GTA 5 Leben auffüllen mit und ohne Cheats

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Ihr seid gerade mit eurem Charakter aus GTA 5 in einen Schusswechsel geraten oder von einem Haus heruntergeladen? Sicherlich keine Seltenheit in Grand Theft Auto 5 und dementsprechend suchen viele Spieler nach einer Möglichkeit das Leben bzw. die Lebenspunkte in dem Spiel schnell wieder aufzufüllen. Wer nicht unbedingt den Leben-Cheat aus dem Spiel benutzen will, da die Nutzung von Cheats ja bekanntlich Auswirkungen auf Erfolge hat, gibt es zahlreiche Möglichkeiten um die Lebenspunkte wieder komplett aufzufüllen. In diesem Artikel über unsere GTA 5 Tipps zeigen wir euch wie das geht.

So füllt ihr die Lebenspunkte in GTA 5 wieder auf

Wie oben schon erwähnt gibt es in dem Open-World-Spiel sehr viele Möglichkeiten, um seine Lebensenergie wieder komplett aufzufüllen. Neben der Möglichkeiten seine Lebensenenergie oder die verteilten Health-Packs in der Welt wieder aufzufüllen gibt es vor allem eine besonders gute Möglichkeit. Am schnellsten könnt ihr die Lebenspunkte in dem Haus der eigenen Figur wieder auffüllen, in dem ihr euch einfach kurz in dem Bett schlafen legt.

Alternativ könnt ihr das Leben von eurem Charakter auch durch den Beginn einer Mission wieder auffüllen. So wird die Lebensenergie sogar aufgefüllt, wenn ihr euch ein Taxi schnappt und die Taxi-Missionen startet.

Sicherlich gibt es noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, doch das waren sicherlich die einfachsten und besten Wege. Ihr wollt doch lieber Cheats in GTA 5 benutzen?

GTA Lebensenergie Cheat

Alternativ könnt ihr natürlich auch auf die GTA 5 Cheats zurückgreifen. Hier findet ihr den Lebensenergie-Cheat von dem Spiel, der euch neben vollen Lebenspunkten auch mit einer kugelsichere Weste ausstattet.

  • Leben Cheat für Xbox 360: B, LB, Y, RT, A, X, B, rechts, X, LB, LB, LB
  • Leben Cheat für PS3: Kreis, L1, Dreieck, R2, X, Quadrat, Kreis, rechts, Quadrat, L1, L1, L1