GTA 5 Bugatti Veyron kostenlos bekommen – Fundort Adder ohne Cheats

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

Wo findet man den GTA 5 Bugatti Veyron auf der riesigen Karten? Das ist eine der Fragen, die wir immer häufiger lesen und aus diesem Grund zeigen wir euch in diesem Artikel, wo ihr das teuerste GTA 5 Auto finden könnt. Der Bugatti Veyron (Adder) in GTA 5 zählt zu einem der schnellsten und teuersten Autos. Vorab sei gesagt, das es sich bei dem Auto natürlich nicht um einen Bugatti Veyron sondern um ein Auto mit dem Namen Adder handelt, der dem Bugatti allerdings sehr ähnlich sieht. Dabei zählt das Auto nicht nur zu dem schnellsten sondern wie schon erwähnt auch zu dem teuersten. In dem Shop für Luxus-Autos und Grand Theft Auto 5 kann man das gute Stück für satte 1.000.000 Dollar kaufen und damit durch Los Santos fahren. Doch es ist gar nicht unbedingt notwendig soviel Geld für ein Auto in dem Spiel auszugeben. Wie ihr den Bugatti Veyron in GTA 5 kostenlos bekommen könnt, zeigen wir euch in diesem Artikel.

So bekommt ihr den GTA 5 Bugatti Veyron kostenlos

Für Spieler die sowieso viel auf der hohen Kante in dem Spiel haben und nicht auf jeden Los Santos Dollar schauen müssen, kann man sich den Wagen natürlich auch über das Smartphone direkt im Luxus-Shop für Autos bestellen. Dafür sind neben einer kurzen Wartezeit allerdings auch 1 Millionen Los Santos Dollar notwendig. Wer nicht so viel Geld hat, muss allerdings nicht auf das Auto verzichten, denn man kann sich den Bugatti Veyron (Adder) in GTA 5 auch ganz einfach klauen, man macht ja sowieso fast nur unerlaubte Dinge in dem Spiel. Der Wagen steht nämlich sehr häufig in den Nobel-Shoppingmeile von Los Santos. In dem Reichenviertel Rockford Hills steht der Bugatti Veyron (Adder) vor den Boutiquen herum. Leider steht der Wagen nicht immer dort, sodass man hier einfach öfters vorbeischauen muss.

Wir haben recht gute Erfahrungen zur Mittagszeit innerhalb der Woche gemacht. Schaut also am besten zwischen 12:00 und 17:00 Uhr an dem Parkplatz der Boutique vorbei. Dort befindet sich nicht nur sehr häufig der Bugatti sondern auch andere Luxus-Karossen von GTA 5 wie der Audi R8 oder der Lamborghini (heißen im Spiel natürlich anders).

Solltet ihr die Boutique im Reichenviertel noch nie gesehen haben, so könnt ihr euch der verlinkte Video anschauen, dort wird nochmal alles erklärt.

Fundort von dem Adder