GTA 5 BMX bekommen ohne Cheats – Fundort

Veröffentlicht am: 29.08.2014 - 18:27

In diesem Artikel zeigen wir euch, wie man ganz einfach ein BMX in GTA 5 finden und bekommen kann und das ganz ohne Cheats oder sonstiger Hacks. Das es in GTA 5 nicht nur etliche Autos, Flugzeuge und Boote gibt, sollte jedem bekannt sein, der sich schon einmal in der riesigen Welt von Los Santos bewegt hat. Doch wie im guten alten GTA San Andreas hat Rockstar Games auch in Grand Theft Auto 5 wieder das BMX eingebaut, mit den man nicht nur gemütliche durch die Stadt und die Wälder von Los Santos fahren kann sondern auch in der Stadt zahlreiche Tricks machen kann. Zu dem Thema GTA 5 BMX Tricks und Stunts werden wir nochmal einen zusätzlichen Artikel erstellen. Auf dieser Seite geht es rstmal darum ein BMX zu finden und damit zu fahren.

Wo findet man ein BMX in GTA 5?

Hier zeigen wir euch, wo man ein BMX in GTA 5 finden kann. Vorab sei gesagt, es gibt viele Stellen für man den fahrbaren Untersatz finden kann. So kommt es nicht selten vor, das einem ein NPC in Los Santos mit einem BMX entgegen kommt. Wo man allerdings immer eins findet ist am Strand, nähe des Muscle Beach im Südwesten der Map. Dort findet man am Strand nicht nur etliche BMX sondern dort befindet sich auch der Skatepark, den man gleich abfahren kann.

Bewegt euch also einfach in den Südwesten der Map an den Strand und ihr solltet innerhalb von wenigen Minuten ein Exemplar für euch finden. Wenn ihr noch nicht fündig geworden seit, dann empfehlen wir euch das folgende Video.

In einem separaten Artikel findet ihr noch einige gute Videos in dem euch gute BMX Tricks gezeigt werden.