Werbung

Goodgame Empire Rubine bekommen kostenlos

Veröffentlicht am: 28.11.2013 - 0:23

Auf dieser Seite zeigen wir euch, wie man recht einfach an einige kostenlose Goodgame Empire Rubine kommen kann. Natürlich sind die hier vorgestellten Wege alle legal und ein Teil des Spiels. Goodgame Empire ist derzeit wohl eines der erfolgreichsten Spiele und wird von hunderttausenden Spielern auf der ganzen Welt gespielt. In Goodgame Empire steigt der Spieler in die Rolle von einem kleinen Herrscher, der seine eigene Burg oder sein eigenes Königreich selber aufbauen kann mit allem was dazu gehört. Als kleiner Burgherr warten zahlreiche Aufgaben auf den Spieler. Denn man muss seine Stadt nicht nur aufbauen und vor Feinden schützen sondern man muss auch eine schlagkräftige Armee aufstellen, mit der man seine Gegner in die Wüste schicken kann. Dabei ist nicht nur viel Geschick und Überblick beim Aufbau gefragt sonder vor allen Dingen muss man strategisch vorgehen, wenn man einen anderen Spieler angreifen will.

Denn was bringt einem schon das beste Wirtschaftssystem in Goodgame Empire, wenn die eigene Burg innerhalb von wenigen Sekunden von Feinden umstellt und eingelaufen wird. Dennoch ist ein funktionierendes Wirtschaftssystem in Goodgame Empire auch das A und O, um die eigene Burg vergrößern und expandieren zu können. Um für ausreichend Rohstoffe zu sorgen gibt es in Goodgame Empire eine Reihe von Gebäuden wie dem Sägewerk oder dem Steinbruch. Neben dem Aufbauteil und der Strategiekomponente gibt es in Goodgame Empire auch noch zahlreiche Aufgaben und Quests zu erfüllen, die es teilweise ziemlich in sich haben. Doch die Arbeit und das disziplinierte abschließen von Quests wird mit nützlichen Belohnungen ganz gut belohnt. Doch kommen wir zurück zu den Goodgame Empire Rubinen.

Goodgame Empire Rubine verdienen

Goodgame Empire Rubine verdienen (Bild: Goodgame Studios)

Goodgame Empire Rubinen – Was sind das?

Die Rubinen in Goodgame Empire zählen zu der Premium-Währung in dem Spiel. Ähnlich wie man es aus anderen Spielen kennt kann man die Rubinen gegen Echtgeld in dem Free-To-Play-Spiel kaufen, um so beispielsweise schneller an bestimmte Gegenstände oder Gebäude zu kommen und das Spiel im allgemeinen etwas zu beschleunigen. Die Rubine können wie gesagt gegen Echtgeld im Shop gekauft werden und bringen einem teilweise ganz große Vorteile. Das Gegenstück zu der Premium-Währung Rubinen sind die normalen Münzen in Goodgame Empire, die man sich zum Beispiel durch das Erfüllen von Aufgaben oder die Steuern reinholen kann. Des Weiteren bekommt man zum Beispiel durch das Besiegen von einem Feind weitere Münzen auf das virtuelle Konto gut geschrieben. Die normalen Münzen werden zum Beispiel für den Kauf von Einheiten oder Gebäuden benötigt.

Goodgame Empire Rubinen – Wofür notwendig?

Die Rubinen in Goodgame Empire werden vor allem dafür benötigt, um beispielsweise die Wartezeit für ein bestimmtes Gebäude oder eine bestimmte Einheit in Goodgame Empire zu verkürzen. Des Weiteren kann man durch die Goodgame Empire Rubine zahlreiche Spezial-Gebäude freischalten und bauen. Des Weiteren werden die Rubine zum Beispiel benötigt, wenn man vergisst das Geld rechtzeitig von dem Geldeintreiber abzuholen. Bekanntlich weiß man als Goodgame Empire Spieler ja, das man immer nur die Hälfte der Sammelzeit von dem Geldeintreiber zum Abholen Zeit hat. Wenn diese Zeit überschritten wurde, dann verringern sich die gesammelten Münzen. Tauscht man hingegen ein paar Rubine dafür ein, bekommt man nicht nur die vollständigen Münzen sondern noch einen kleine Bonus oben drauf.

Goodgame Empire Rubinen kostenlos bekommen

Auch wenn der beste und schnellste Weg an Goodgame Empire Rubine zu kommen sicherlich der Kauf ist, gibt es dennoch eine Reine von Möglichkeiten um kostenlose Rubine für Goodgame Empire zu erhalten. Diese Wege möchten wir euch gerne hier vorstellen. Vorweg sei gesagt, das man hier natürlich nicht unendlich Rubine durch irgendeinen Cheat bekommt. Alle vorgestellten Wege gehören zu dem Spiel.

  • Kostenlose Rubine durch Levelaufstieg: Fleißige Spieler die sich an die Aufgaben und Quests von Goodgame Empire machen und Erfahrung sammeln, erhalten für jeden Levelaufstieg in Goodgame Empire ganze 60 Rubine auf das virtuelle Konto gutgeschrieben. Es lohnt sich also die Quests zu machen und Erfahrungspunkte zu sammeln. Denn so erhält man recht viele Rubine für Lau.
  • Kostenlose Rubine durch fleißiges Spielen: Auch fleißige Spieler von Goodgame Empire werden belohnt. Wenn man jeden Tag aktiv ist und auch wirklich jeden Tag seine Burg begutachtet und sich einloggt, bekommt man nach einer Woche auch zwei Mal pro Woche eine Reihe von Rubinen gutgeschrieben. Auch wenn dies nicht die meisten sind, können sich hier über mehrere Wochen schon einige kostenlose Rubine ansammeln.
  • Weitere Wege für kostenlose Rubine:Wenn ihr noch weitere Möglichkeiten kennt, wie man kostenlose Rubine in dem Browsergame bekommt, dann könnt ihr uns einfach einen Kommentar über die Kommentar-Funktion hinterlassen.

Wir hoffen euch hat der Artikel über Goodgame Empire Rubine weitergeholfen und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.8/10 (58 votes cast)
Goodgame Empire Rubine bekommen kostenlos, 6.8 out of 10 based on 58 ratings

9 thoughts on “Goodgame Empire Rubine bekommen kostenlos

  1. Pius

    Wen man Raubritterburgen Level 3 oder höher Angreift und gewinnt gibt es auch die Chance Rubine zu gewinnen:)

    Reply
  2. Fridax

    Wenn man lange nicht on ist, so 3 Wochen kriegt man bis zu 1000 Rubine, ist mir passiert ^^

    Oder durch diese kisten und so, kriegt man 10-KA

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.