Goat Simulator Cheats und Tipps

Veröffentlicht am: 11.04.2014 - 10:43

Du bist auf der Suche nach nützlichen Goat Simulator Cheats und Tipps für das neue PC-Spiel? Vor wenigen Stunden ist der Goat Simulator in Steam zum Download erschienen und das Spiel erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit, jedenfalls stößt es auf großes Interesse von vielen Spielern. Auch wenn der „Ziegen-Simulator“ von vielen als April-Scherz gewertet wurde, ist das umstrittene Spiel tatsächlich erschienen und man kann schon einige Stunden Spaß damit haben. Ziel ist es mit der eigenen Ziege unterschiedliche Aufgaben zu lösen und dabei möglichst großen Schaden in der Stadt anzurichten. So kann man sowohl Passanten auf der Straße auf die Ziegen-Hörner nehmen oder aber man zerstört Autos, Gebäude oder andere Gegenstände in der großen Open-World-Map.

Die Ziege an sich hat dabei nochmal unterschiedliche Funktionen und kann mit verschiedenen Power-Ups ausgestattet werden. Dazu gehört zum Beispiel das Jetpack bzw. der Raketen-Rucksack, um größere Distanzen mehr oder weniger sicher überwinden zu können. Alleine schon mit dem Erkunden der großen Map kann man jede Menge Dinge sehen und mit der zerstörerischen Ziege großen Spaß haben. Wer will kann noch zahlreiche Sammelobjekte suchen und dadurch weitere Funktionen freischalten. Im vorangegangenen Artikel haben wir beispielsweise gezeigt, wie man die Giraffe im Goat Simulator freischalten kann. Unter der folgenden Überschrift haben wir einige Goat Simulator Tipps und alles zum Thema Cheats zusammengefasst.

Goat Simulator Tipps und Tricks

Goat Simulator Tipps und Cheats

Goat Simulator Tipps und Cheats

Hier findest Du nun eine Reihe von Tipps und Tricks für den neuen Goat Simulator. Wir werden diesen Artikel immer wieder aktualisieren und mit weiteren Tipps versorgen. Da das Spiel noch relativ neu ist, gibt es entsprechend noch nicht allzu viele Kurztipps für das Spiel. Gerne kannst Du uns weitere Tipps oder Hinweise zu lustigen Easter Eggs oder anderen freischaltbaren Gegenständen oder Funktionen über die Kommentare mitteilen.

Giraffe bekommen

Um die Giraffe zu bekommen muss man von einem Kran in eine blaue Kiste springen. Die genaue Anleitung findest Du in unserem Artikel über die Giraffe im Goat Simulator. Die Giraffe ist im Vergleich zu der Ziege übrigens sehr groß und kann auch einiges an Schaden an den Passanten bzw. den NPCs anrichten.

Jetpack bekommen

Um das Jetpacks bzw. den Raketen-Rucksack im Goat Simulator für den Pc zu bekommen, musst Du folgendermaßen vorgehen. Das Jetpack ist auf der Baustelle im 2. Obergeschoss zu finden. Hinter der Baustelle findest Du eine blaue Leiter mit der Du in das 1. Oberschoss kommen kannst. Dort ist wiederum eine orangene Leiter zu finden, mit der Du in das 2. Obergeschoss kommen kannst. Von dort aus kannst Du dich dann zu dem Raketenrucksack bzw. Jetpack bewegen und es aufheben. Alternativ kann man das Jetpack auch sofort als „Mutator“ beim Spielstart aktivieren.

Weitere Tipps zum Freischalten neuer Gegenstände

Wenn Du noch weitere Tipps zum Freischalten weiterer Gegenstände im Goat Simulator hast, dann schreibe uns dazu gerne einen Kommentar unter diesen Artikel. Wir werden die Liste in den kommenden Tagen auch noch mit weiteren Sammelobjekten und Trophäen erweitern.

Gibt es Goat Simulator Cheats?

Natürlich stellt sich kurz nach dem Release für viele Spieler auch wieder die Frage, ob es denn auch Cheats für Goat Simulator gibt, mit denen man sich die oben genannten Gegenstände wie zum Beispiel das Jetpack ercheaten kann. Da das Spiel bislang noch relativ neu ist, konnten wir noch nicht herausfinden, ob es bereits Cheats bzw. Hacks gibt. Sicherlich haben die Entwickler einige Cheats oder Codes eingebaut, um sich die Easter Eggs und deren Gegenstände per Commando vor die Ziegen-Füße zauber kann. Sobald die ersten Codes oder Cheats für den Goat Simulator bekannt werden, werden wir diese hier selbstverständlich veröffentlichen.