Goalunited Tipps, Tricks und Cheats

Veröffentlicht am: 26.09.2013 - 22:10

Auf dieser Webseite findest Du hilfreiche Goalunited Tipps, Tricks und Cheats für das beliebte Browserspiel. Goalunited ist bereits seit längerem auf dem Markt der Browsergames und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit bei den Spielern. In dem Browsergame Goalunited steigt der Spieler in die Rolle eines Fußballmanagers, der neben seiner eigenen Fußballmannschaft auch noch alles drum herum wie das Stadion, die Finanzen und natürlich auch die Jugendförderung im Griff haben muss. In klassischer Fußball Manager Manier muss der Spieler in Goalunited sein eigenes Team zusammenstellen, die Spieler trainieren und mit allem versorgen, Taktiken aufstellen und natürlich mit viel Strategie den Gegner überlisten, damit durch die Erfolge mehr Geld in die Kassen von Goalunited gespült wird. Dabei fängt man wie gewohnt mit einer noch relativ unbekannten Mannschaft an und bewegt sich langsam in den Ligen und Tabellen nach oben, bis man schlussendlich in der höchsten Fußballiga angekommen ist.

Das besondere an Gualunited sind die zahlreichen Möglichkeiten, die dem Spieler in dem Spiel gelassen werden. So kann man beispielsweise als Fußballmanager in Goalunited noch direkt im Spiel in das Geschehen eingreifen und zum Beispiel die Aufstellung ändern, wenn das Spiel nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Egal ob Änderungen an der Taktik, der Aufstellung oder ob man sogar noch Auswechslungen machen muss, alles wird dem Spieler in Goalunited geboten. Besonders nützlich ist unserer Meinung die Hilfe in dem Spiel. So bekommt man eine gute Hilfe an die Hand, die einem von der Pike auf alles beibringt und zeigt. Des WEiteren werden komplexe Funktionen von dem Spiel noch nicht direkt am Spielstart von Goalunited freigeschaltet, was natürlich den Vorteil hat das man sich erstmal einspielen und Goalunited kennenlernen kann, bevor man sich an Themen wie die Kredite und den Stadionausbau macht.

Goalunited Tipps

Goalunited Tipps

In den nachfolgenden Absätzen möchten wir euch ein paar Goalunited Tipps und Tricks ans Herz legen, die euch mit Sicherheit weiterhelfen können.

Goalunited 2013 Tipps und Tricks

In den folgenden Absätzen und hinter den Überschriften haben wir zahlreiche nützliche Goalunited Tipps und Tricks für euch zusammengefasst. Wir hoffen das euch die Tipps den Spielalltag in Goalunited etwas erleichtern und euch weiterbringen.

Goalunited Tipps 1: Den richtigen Sponsor auswählen

Besonders wichtig ist die Auswahl des richtigen Sponsors in Goalunited. So hat man die Wahl zwischen verschiedenen Sponsoren in Goalunited. So gibt es zum Beispiel Sponsoren die euch einen Fixbetrag anbieten, den ihr auf jeden Fall bekommt, egal wie gut oder schlecht die Saison verläuft. Dann gibt es aber auch Sponsoren, die nur auch Erfolg aus sind und dieses auch als Kreterium für eine Zahlung der Sponsorengelder machen. Bedeutet wenn ihr eure Saison in Goalunited schlecht abschließt, dann gibt es fast kein Geld, schließt ihr die Saison natürlich gut ab, gibt es mehr als bei dem ersten Sponsor mit dem Fixbetrag. Besonders für Anfänger von Goalunited empfehlen wir immer, lieber den Sponsor mit dem Fixbetrag zu nehmen, wenn man sich noch nicht genau sicher ist, das die Saison erfolgreich verlaufen könnte.

Goalunited Tipps 2: Quests abarbeiten

Besonders zu Anfang von Goalunited solltet ihr immer alle Quests von dem Mentor annehmen, denn dadurch kommt ihr nicht nur selber besser ins Spiel rein sondern ihr bekommt auch Erfahrungspunkte und wichtiges Geld. Wenn ihr dies regelmäßig macht dann steigt ihr schnell auf und ab dem Karrierelevel 10 in Goalunited gibt es dann sogar die ersten Erfolge.

Goalunited Tipps 3: Spieler effektiv trainieren

Nur durch richtiges und regelmäßiges Training könnt ihr die Fähigkeiten eurer Spieler verbessern und nicht nur selber bessere Ergebnisse auf dem Platz erzielen, sondern eventuell die Spieler zum Saisonende gegen einen Gewinn tauschen, wenn ihr diese nicht mehr im eigenen Kader braucht. Sorgt also immer dafür das die Trainingssitzung voll sind und vor allem auch immer durchgeführt werden.

Goalunited Tipps 4: Richtig trainieren

Einen weiteren Tipp den wir jedem Goalunited Spieler nur ans Herz legen können ist gleichmäßig zu trainieren. Immer wieder sieht man Teams bei denen die Spieler fast nur auf offenensive Fertigkeiten und Fähigkeiten trainiert wurden, dabei aber völlig die defensive vergessen wurde. Das kann natürlich bei einigen Teams gut gehen, kann aber mindestens genauso schnell nach hinten losgehen. Aus diesem Grund sorgt immer für eine gewisse Balance bei den Fertigkeiten eurer Spieler. Es ist besser einen durchschnittlichen Spieler mit ausgewogenen Fähigkeiten zu haben, als nur Spieler die alle offensiven Fertigkeiten haben.

Goalunited Cheats

Immer öfter werden wir gefragt, ob es funktionierenden Goalunited Cheats gibt? Auch wenn es im Internet eine Vielzahl von Videos gibt, in denen einen angebliche Goalunited Cheats versprochen werden, können wir nur davon abraten diese Cheats herunterladen oder gar zu nutzen. Richtige Cheats für Goalunited gibt es nicht, vielmehr reden viele Spieler von Cheats, wenn Sie gute Tipps für Goalunited meinen. Aus diesem Grund sollte man seine Zeit nicht mit der Suche nach Goalunited Cheats verschwenden und die Zeit lieber direkt in das Spiel und seine Mannschaft investieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.7/10 (14 votes cast)
Goalunited Tipps, Tricks und Cheats, 8.7 out of 10 based on 14 ratings

4 thoughts on “Goalunited Tipps, Tricks und Cheats

  1. HD

    Wer bei goalunited Spass haben möchte dem muss klar sein, dass er echtes Geld investieren muss um
    GU-Stars ( die besondere Spielwährung ) zu erwerben. Ohne Gu-Stars hat man keine Chance!!!
    Man beginnt in einer leichten „Liga“ und hat dadurch dann auch die Chance in die nächste „Liga“ aufzusteigen. Hier beginnen aber dann die Probleme!!!
    Das Spiel ist schon etwas älter und deshalb kommt man dann mit Konkurrenten zusammen, welche a) mehrere Millionen an € zur Verfügung haben, b) bessere Ausstattung und natürlich erheblich spielstärkere Mannschaften. Dann macht das Spiel weniger Spass!!
    Man steigt übrigens nicht mit seinen ursprünglichen Konkurrenten auf, sondern wird willkürlich auf andere Ligen verteilt!!!!!

    Reply
  2. AndreAss

    Selbstverständlich kommt man mit Team zusammen, die schon länger dabei sind.
    Das bedeutet aber nicht, dass sie auch besser sein müssen. Wenn Du aus den unteren Ligen kommst (so wie es sein muss- oder willst Du eigene „Gurkenligen einführen-) und gut gearbeitet hast, bist Du eh besser, als Spieler die nach 2 Jahren längerer Spielzeit noch immer da sind!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.