Dragon City Tipps und Tricks, Cheats

Veröffentlicht am: 18.06.2013 - 19:53

In diesem Artikel findet ihr nützliche Dragon City Tipps und Tricks und wir werden auch nochmal das Thema Dragon City Cheats ansprechen. Gibt es Cheats für Dragon City und wenn ja wo bekommt man diese? Das ist nur ein Teil der Themen die wir in diesem Tipps und Tricks Artikel über das beliebte Facebook-Spiel Dragon City ansprechen möchten. Das Spiel Dragon City ist bereits schon seit einigen Monaten und Wochen im Facebook App-Zentrum in den oberen Rängen zu sehen und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit bei den Spielern. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich Dragon City rund um eine Stadt voller Drachen. Dabei muss der Spieler von Dragon City nicht nur selber Drachen züchten und füttern, sondern auch noch ein nettes Zuhause für die kleinen Feuerspeier aufbauen. In diesem Artikel über Dragon City Tipps und Tricks zeigen wir euch, wie ihr die kleinen Drachen erst einmal züchtet und dann anschließend beim Aufwachsen zusehen und füttern könnt. Bevor Ihr überhaupt Drachen bekommt, müsst ihr natürlich erst einmal ein Ei sowie ein Nest dafür haben.

Das Nest befindet sich in der Burg von Dragon City, die jedem Spieler zu Beginn des Spiels zur Verfügung steht. Zu Anfang ist die Gebäude auch noch eher ein Haus, als eine stattliche Burg. Wenn ihr das Ei dann in das schöne kleine Haus gelegt habt, wird schon sehr bald daraus ein kleiner Drache mit einem großen Hunger schlüpfen. Somit müsst ihr euch als nächstes darum kümmern, das der Drache auch ordentlich was zu fressen bekommen. Komisch aber wahr, die kleinen Drachen fressen zu Anfang Tomaten und nicht wie viele Spieler sicherlich denken, Fleisch oder andere große Nahrungsmittel. Wenn ihr die Drachen in dem Spiel einsetzen und benutzen wollt, müssen diese eine bestimmte Stufe erreichen. Die minimale Stufe bei Dragon City liegt derzeit bei Level 4, solange muss der kleine Drache aus Dragon City also gefüttert werden.

Dragon City Cheats und Tipps

Dragon City Tipps und Tricks

Unter diesem Kapitel haben wir für euch eine Reihe von Dragon City Tipps und Tricks zusammengefasst. Die hier aufgeführten Tipps richten sich eher an Anfänger aus Dragon City. Wir werden die hier aufgeführten Tipps immer weiter ergänzen und vergrößern. Wenn ihr noch gute Dragon City Tipps habt, so hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar unter diesem Artikel über das Facebook-Spiel Dragon City.

Dragon City Tipps 1 – So bekommt ihr Tomaten

Wie vorhin schon erwähnt benötigt man für die frisch geschlüpften Drachen eine ganze Menge von Tomaten, um die kleinen Drachen auch satt zu bekommen. Um Tomaten in Dragon City bekommen zu können, benötigt ihr erst einmal eine Food Farm. Diese müsst ihr erst einmal bauen und könnt dann nach und nach die Tomaten ernten. Bei der Ernte der Tomaten bekommt ihr nicht nur die eigentlichen Tomaten sondern auch Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Durch die Erfahrungspunkte steigt ihr Level auf und habt so unter anderem auch Zugriff auf neue und weitere Gegenstände.

Dragon City Tipps 2 – Zuchtstation der Drachen

Um für Nachwuchs in Dragon City zu sorgen, müsst ihr den Tieren einen Platz im sogenannten Breeding Mountain bereitstellen. Dieser Berg ist der perfekte Ort für die Zucht weiterer Drachen. Neben neuen Drachen und Eier bekommt ihr so auch immer wieder Gold, das die Drachen auf dem Breeding Mountain fallen lassen. Wie genau die Dragon City Zucht funktioniert, zeigen wir euch in einem seperaten Artikel.

Dragon City Tipps 3 – Freunde sind sehr wichtig

Wie auch in anderen Spielen haben die Entwickler auch in Dragon City das Thema Freunde und Nachbarn wieder sehr stark in das Spiel integriert. So macht es nicht nur mehr Spaß, wenn man mehr Dragon City Nachbarn und Freunde hat, sondern man bekommt auch noch die eine oder andere nützliche Belohnung in Dragon City. Durch die Dragon City Nachbarn könnt ihr täglich bei diesen vorbeischauen und mithelfen und Gold und teilweise sogar Edelsteine absahnen.

Dragon City Cheats

Immer wieder werden wir von unseren Besuchern gefragt, was es mit Dragon City Cheats auf sich hat, die man immer wieder in Videos auf YouTube oder anderen großen Video-Plattformen gibt. Ja, es gab mal eine ganze Reihe Dragon City Cheats, die auch funktioniert haben. Doch einerseits sind die Cheats nicht gerne vom Entwickler gesehen und man riskiert seinen Account und zum anderen sind viele Cheats für Dragon City mit Viren oder Trojaner gespickt, sodass man im schlimmsten Fall nicht nur seinen Dragon City Account und Spielstand verliert, sondern auch noch einen Virus oder Trojaner auf dem Rechner hat. Lasst also lieber die Finger von den Dragon City Cheats und spielt fleißig und ehrlich.