Divinity Original Sin Tipps und Tricks

Veröffentlicht am: 19.07.2014 - 22:11

Auf dieser Seite findest Du einige Divinity Original Sin Tipps und Tricks für den Einstieg sowie einige wichtige Informationen rund um die ersten Quests aus dem neuen Spiel. Vor wenigen Tagen ist Divinity Original Sin erschienen und der Name war für einige Spieler sicherlich noch unbekannt, doch wer sich einmal damit beschäftigt hat und sich die ersten Gameplay-Szenen anguckt, der sollte auf jeden Fall gefallen an dem Spiel finden. Bei Divinity Original Sin handelt es sich um ein Spiel aus dem Hause Larian Studios und dieses überzeugt den Spieler nicht nur durch eine tolle Optik sondern vor allem auch durch die zahlreichen Funktionen und Freiheiten, das Spiel dem Spieler lässt. Gerade die Grafik hat uns am Anfang sehr gut gefallen und nach wenigen Spielminuten bekommt man dann langsam aber sicher mit, was hinter dem Spiel steckt und was dies alles so kann. Die fast unendlich anmutenden Quests mit den zahlreichen verschiedenen Wegen fesseln den Spieler auf jeden Fall für unzählige Stunden vor dem Bildschirm. Wenn man nicht gerade mit Rollenspielen vertraut ist, dann kann der Einstieg trotz eines guten Tutorials zu Beginn schon einmal ganz schön knifflig werden. Aus diesem Grund haben wir dir in diesem Artikel einen groben Überblick über die Quests erstellt und einige Divinity Original Sin Tipps und Tricks zusammengefasst.

Tipps für Divinity Original Sin

Divinity Original Sin Tipps und Cheats

Divinity Original Sin Tipps und Cheats

Unter den folgenden Links haben wir zu jedem wichtigen und Quests in Divinity Original Sin eine entsprechende Anleitung mit einigen Tipps erstellt. Solltest Du dich also Fragen wie man den Death Knight im Spiel ausschalten kann oder wo man die einzelnen Achievements finden kann, dann wirst Du hier sicherlich einige Informationen und Tipps zu dem entsprechenden Thema finden. Vorab sei gesagt, das dieser Artikel im Laufe der Zeit immer wieder durch uns aktualisiert und erweitert wird.

Gibt es Cheats für das Spiel?

Auch jetzt kam wieder häufiger die Frage auf, ob es Divinity Original Sin Cheats gibt. Da die Frage häufiger in den Kommentaren gestellt wurde, hier ein paar Informationen dazu. Bislang konnten wir für das Rollenspiel noch keine richtigen Cheats finden, außer das einige Spieler Bugs im Spiel gefunden haben, die man ausnutzen konnte, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Sicherlich werden im Laufe der kommenden Zeit noch Cheats für Divinity Original Sin auftauchen. Gerne kannst Du uns über Codes oder andere Tricks über den Kommentarbereich dieser Seite informieren. Sollten wir Cheats oder andere Hacks für Divinity Original Sin finden, werden wir darüber auch hier berichten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Divinity Original Sin Tipps und Tricks, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.