Werbung

Die Sims FreiSpiel online spielen kostenlos

Veröffentlicht am: 03.07.2014 - 20:36

Kann man Die Sims Freispiel online spielen und das am besten auch noch kostenlos? Solche Fragen erhalten wir immer wieder von unseren Besuchern und wir wollen versuchen, euch die Frage in diesem Artikel zu beantworten. Die Sims Freispiel ist die mobile Version von der beliebten Simulation die Sims und ist derzeit für Android-Smartphones und Tablets sowie für iOS erhältlich. Das Spiel aus dem Entwicklerstudio EA Swiss Sarl erfreut sich bereits seit Monaten großer Beliebtheit bei den Android-Spielern und iOS-Spielern und bringt das beliebte Sims-Feeling zurück auf den Smartphone-Bildschirm. In Die Sims Freispiel erwartet den Spieler das gewohnte Spielprinzip und man kann wieder sein Traumhaus bauen und bis zu 16 Sims verwalten und deren Tagesablauf bestimmen und steuern. Des Weiteren lassen sich mit dem aktuellen Update sogar ganze Familien in dem Spiel gründen.

Was bei vielen Spielern Die Sims so beliebt gemacht hat, ist die Möglichkeit sein eigenes Traumhaus zu erschaffen. Mit einem großen Wohnzimmer, Küche, viel Unterhaltungselektronik und einem schönen Garten mit Pool. Alles kann der Spieler auch in die Sims Freispiel bauen und noch viel mehr. Es gibt wieder zahlreiche Gegenstände, Möbel und Dekorationen für den Garten, sodass es einem eigentlich nie langweilig werden kann. Des Weiteren kann man sich auch Haustiere holen und muss sich natürlich auch um diese kümmern und unterhalten. Neben dem Haus, den Haustieren und der Familie muss irgendjemand ja auch das Geld verdienen, was man ausgeben möchte. Dafür kann man seine Sims ausbilden lassen und und eine Karriere beginnen. Das Geld in Die Sims freispiel sind übrigens die bekannten Simoleons.

Die Sims Freispiel online spielen

Die Sims Freispiel online spielen

Für alle Fans von die Sims auf dem PC ist der mobile Titel Die Sims Freispiel von EA Swiss Sarl sicherlich genau das Richtige. Doch kann man die Sims Freispiel auch online spielen?

Die Sims FreiSpiel online spielen

Aufgrund der großen Beliebtheit suchen viele Spieler nach einer Möglichkeit die Sims Freispiel kostenlos online spielen zu können. Alleine Google Play wurde die App bereits über 10.000.000 Mal von Spielern aus der ganzen Welt heruntergeladen. Leider müssen wir die Frage, ob man Die Sims Freispiel online spielen kann, aktuell verneinen. Nach einer Internet-Recherche konnten wir keine offizielle Online-Version des Spiels finden.

Somit müssen sich alle Fans der App Die Sims Freispiel derzeit noch gedulden. Leider haben wir auch keinerlei Informationen finden können, ob jemals eine Online-Version erschienen wird. Fans von dem Spiel müssen aber nicht die Köpfe hängen lassen, denn über einen kleinen Trick kann man Die Sims Freispiel auf dem Computer spielen.

Die Sims FreiSpiel am Computer spielen

Mit dieser kurzen Anleitung könnt ihr die Sims Freispiel auf dem Computer oder Mac spielen. Alles was ihr dazu benötigt ist etwas Zeit und einen Android-Emulator.

  1. Zu Beginn empfehlen wir euch den Emulator BlueStacks herunter zu laden und auf eurem PC oder Mac zu installieren.
  2. Nach der Installation könnt ihr den Android-Emulator starten und über den Android App Store nach der App Die Sims suchen.
  3. Wenn ihr die App gefunden habt, müsst ihr nur noch auf Herunterladen und Installieren klicken und schon kann der Spielspaß losgehen.

Viel Spaß mit dem Spiel. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und aktualisieren diesen Artikel, sobald man Die Sims Freispiel kostenlos online spielen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (13 votes cast)
Die Sims FreiSpiel online spielen kostenlos, 9.0 out of 10 based on 13 ratings

2 thoughts on “Die Sims FreiSpiel online spielen kostenlos

  1. FINO

    es ist schön und gut, aber ich komme nicht aus der Tutorial aus weil es von mir verlangt den Kamera anhand der Touchscreen (die ich nicht habe) zu drehen. Gibt es bei Bluestacks eine Lösung dafür? Ich habe im Internet viele Vorschläge gefunden. Bei mir funktionierte keine.

    Reply
  2. Caro

    Ich habe zwar jetzt Sims Freeplay auf meinem PC, komme aber schon bei der zweiten Aufgabe schon nicht mehr weiter, da ich die Kamera nicht drehen kann, was daran liegt, dass ich ja keinen Touchscreen habe. Wie kann ich das machen? Habt ihr eine Lösung gefunden ?
    wenn ihr weiter wisst, schreibt mir einfach unter cari.rua@web.de

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>