Die Sims 4 Nacktpatch: Mit Nudepatch die Pixel entfernen

Veröffentlicht am: 06.09.2014 - 20:50

Wie kann man in Die Sims 4 die Pixel entfernen und gibt es schon einen Nackt-Patch? Diese Frage haben sich vermutlich schon so einige Spieler gestellt, denn der Nudepatch gehört für viele schon seit den vorherigen Die Sims Teilen zu einem festen Bestandteil, damit auch alles möglichst realistisch im Spiel verläuft und natürlich auch aussieht. Auch wenn es mittlerweile schon etliche Die Sims 4 Mods gibt, ist die Nachfrage nach so einem Patch sehr groß, wie das bei vorherigen Teilen auch schon der Fall war. Wir haben uns auf die Suche gemacht und konnten bislang noch keinen Nacktpatch für die Sims 4 finden, mit dem man die Pixel entfernen und ausblenden konnten. Sicherlich wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch ein Nudepatch für Die Sims 4 erscheinen wird. Schließlich ist das Spiel gerade erst einmal ein paar Tage auf dem Markt und die Mods noch nicht allzu groß.

Nudepatch für Die Sims 4 herunterladen

Die Sims 4 Nacktpatch: Pixel entfernen

Die Sims 4 Nacktpatch: Pixel entfernen

Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht komisch sein mag, das man einen Nacktpatch oder auf Englisch auf Nudepatch für Die Sims 4 herunterladen will, ist dies bereits für viele Spieler seit den vorherigen Version eine Mod, die einfach installiert werden muss. Jeder will es möglichst realistisch haben und wir sind auch nicht mehr im Jahre 1900, wo man solche virtuellen speziellen Stellen nicht zeigen darf. Offizielle tragen die Sims nämlich die bekannten Pixel für den besonderen Stellen, was sicherlich auch mit der Altersfreigabe zu tun hat.

Sind Sims in Die Sims 4 nackt?

Bei dem Nacktpatch sieht man natürlich kein detailliertes Nachbauen von den speziellen Stellen, sondern man sieht lediglich ein hautfarbenes Adam und Eva Kostüm, das die Sim aus Die Sims 4 dann tragen. Demnach muss man sich keine großen Sorgen machen, was einen erwartet, wenn man die Pixel entfernt. Wie oben schon geschrieben gibt es derzeit noch keinen Die Sims 4 Nacktpatch bzw. Nudepatch und es wird vermutlich noch etwas dauern, wir dir hier den Download präsentieren und verlinken können. Wir bleiben weiterhin auf der Suche und werden den Link dann hier veröffentlichen.

Hast Du bereits einen Nudepatch für Die Sims 4 gefunden? Wenn ja, dann melde dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.7/10 (6 votes cast)
Die Sims 4 Nacktpatch: Mit Nudepatch die Pixel entfernen, 7.7 out of 10 based on 6 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.