Die Simpsons Springfield online spielen kostenlos

Kann man die beliebte App Die Simpsons Springfield kostenlos online spielen ohne sich dafür die App auf sein Smartphone oder Tablet runterladen zu müssen? So oder so ähnlich sehen viele Fragen unserer Besucher aus, die am liebsten die sehr erfolgreiche Android- und iOS-App namens Die Simpsons Springfield auf abends am Computer kostenlos online spielen möchten. In diesem Artikel möchten wir einmal näher auf die häufig gestellte Frage eingehen und euch zeigen, ob man die App die Simpsons Springfield auch online spielen kann. Die Simpsons Springfield ist bereits seit längere Zeit auf dem Markt und kommt von niemand geringerem als EA Swiss Sarl, die unter anderem für jede Menge große Titel für die mobile Umsetzung von Plants vs Zombies oder Fifa 12 bekannt sind. Mit Die Simpsons Springfield haben die kleinen bunten Simpsons und alle Mitbewohner von Springfield jetzt auch Einzug als Spiel auf die Smartphones und Tablets der Besitzer geschafft. In der App muss der Spieler Homer und den anderen bekannten Bewohnern aus Springfield helfen, die Stadt weiter aufzubauen. Aufbauen, warum sollte man Springfield wieder aufbauen? Homer hat mal wieder nicht richtig auf der Arbeit aufgepasst und da ist es zu einer Kernschmelze in dem Kraftwerk von Springfield gekommen.

Die Folge war das Homer mit der Aktion die gesamte Stadt in Die Simpsons Springfield dem Erdboden gleich gemacht hat und fast nichts mehr da ist. Jetzt muss man den gelben Bewohnern aus Springfield etwas unter die Arme greifen und die Stadt wieder aufbauen. Dabei warten zahlreiche Aufgaben, Quests, bekannte Charaktere, bekannte Gegenstände und natürlich auch bekannte Gebäude und Gegenden aus den Simpsons auf den Spieler. In Google Play belegt Die Simpsons Springfield App derzeit den ersten Platz der beliebsten kostenlosen Spiele mit über 10.000.000 Downloads weltweit. Doch zurück zur eigentlichen Frage, kann man Die Simpsons Springfield online spielen?

Die Simpsons Springfield online spielen

Die Simpsons Springfield online spielen

Die Simpsons Springfield online spielen – möglich?

Die Die Simpsons Springfield App ist so beliebt wie fast keine andere App derzeit. Aus diesem Grund ist die Nachfrage sehr groß, das Spiel auch kostenlos online spielen zu können. Dennoch müssen wir euch leider enttäuschen, da es derzeit keine Möglichkeit gibt die offizielle Version von Die Simpsons Springfield online spielen zu können. Dennoch haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie ihr das Spiel trotzdem auf dem Computer oder Mac spielen könnt.

Wenn ihr daran Interesse habt, wie man Die Simpsons Springfield am Computer spielen kann, findet ihr im nachfolgenden Kapitel eine kurze Anleitung dafür.

Die Simpsons Springfield für PC installieren

  1. Ladet euch den kostenlosen Android-Emulator namens BlueStacks herunter und installieren diesen auf eurem Windows-PC oder Mac.
  2. Startet den Android-Emulator und öffnet irgendeinen App Store, der immer standardmäßig mitinstalliert wird. Im Standard werden mehrere Android Stores mitinstalliert. Dabei spielt es aber überhaupt keine Rolle, welchen ihr benutzt.
  3. Öffnet also einen Store und sucht über die Such-Funktion nach der App Die Simpsons Springfield.
  4. Installiert die kostenlose App in dem Emulator und schon könnt ihr Die Simpsons Springfield auf dem PC spielen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Die Simpsons Springfield spielen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (87 votes cast)
Die Simpsons Springfield online spielen kostenlos, 8.2 out of 10 based on 87 ratings

24 thoughts on “Die Simpsons Springfield online spielen kostenlos

  1. Gabi

    Ich habe das versucht und bin begeistert, wie toll das Spiel auf dem großen Notebook-Bildschirm rüber kommt. Leider kann man nicht mit der Maus spielen, was heißt, dass man nur das Notebook-eigene touchpad nutzen kann. Damit hab ich meine Probleme, deswegen ist das Spielen keine Freude.

    Reply
  2. woelckchen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe dieses BlueStacks herrunter geladen und auch die app gefunden und instaliert aber es funktioniert einfach nicht.
    Was hab ich bloss falsch gemacht?

    MFG

    Reply
  3. woelckchen

    Hallo,

    also es fängt an zuladen und dann kommt nicht mehr
    später habe ich eine fehlermeldung bekommen:

    BlueStacks Frontend funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

    muss ich jetzt warten und hoffen das man den fehler jetzt findet?

    MFg

    Reply
    • Michael Post author

      Du könntest mal versuchen, das @ Zeichen vorher zu kopieren und dann einfach in den Emulator einzufügen. So hat es bei uns funktioniert. :-)

      Reply
  4. Nukki1977

    Hallo, mein Name ist Melanie und bin noch relativ neu. Erst LV14. Leider hab ich erst wenige Nachbarn wo ich extra XP machen könnte. Ich würde mich sehr freuen wenn mich ganz ganz viele adden: Nukki1977

    Reply
  5. Fightnfellas

    Habe ein Problem!!
    Wenn ich das Spiel instalieren will, kommt der Fehler: (403) App kann nicht geladen werden.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Schon mal danke im voraus

    Reply
  6. Kaattytool

    Spiele schon gleich 1 Jahr habe viel Geld investiert und ist meine komplette Stadt alles weg! Homer steht allein auf da Wiese! Und wenn man da weiter spielt heißt es das Spiel gehört zu einem anderem Gerät ! Was soll der scheiß es ist meine Stadt und keiner hilft mir! Wenn jwmand mir helfen könnte wäre sehr lieb ! Danke im voraus!!!!

    Reply
  7. Stefan

    Hallo zusammen,
    unter welchen Namen kann man das Spiel in Store von BlueStack finden?

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Reply
  8. MissDory

    Hallo Leute ….

    ich spiele das Spiel übers Iphone 3 und komme seit neustem nur noch selten rein…. ich werde immer beim laden des Spiels rausgeschmissen kann das mit meiner X-flat zu tun haben oder ist der Server ausgelastet ??? Das nervt total … bin schon sehr weit und will weitermachen !

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>