Werbung

Dark Souls 2 Seelen bekommen: Guide mit Tipps

Veröffentlicht am: 17.03.2014 - 19:35

Du willst mehr Dark Souls 2 Seelen bekommen und suchst nach einem Guide mit nützlichen Tipps und Tricks? In diesem Artikel haben wir alle uns bekannten und besten Möglichkeiten aufgelistet, um möglichst schnell an möglichst viele Seelen in Dark Souls 2 zu kommen und das ganz ohne irgendwelche Cheats oder sonstige Trainer. Die Seelen sind besonders zu Beginn aber auch zum Ende sehr wichtig in Dark Souls 2 und entsprechend viele will man davon natürlich haben. Während die meisten Bossgegner in Dark Souls 2 eine Vielzahl von Seelen fallen lassen, wenn diese einmal besiegt sind, kann man mit einem kleinen Trick aber auch relativ viele Seelen farmen. Wie genau das funktioniert und weitere Informationen zu diesem Thema findest Du auf dieser Seite.

Dark Souls 2 Seelen farmen – so geht’s

So bekommst Du mehr Seelen in Dark Souls 2

So bekommst Du mehr Seelen in Dark Souls 2

Das Thema Dark Souls 2 Seelen bekommen spielt bei vielen Spielern eine große Rolle. Auch wenn man wie erwähnt durch den Kampf gegen die Bossgegner viele davon bekommen kann, ist dies speziell zu Anfang gar nicht möglich sofort alle Gegner zu besiegen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem Ort mit Mobs gemacht, wo man diese möglichst gut farmen kann und sind in einem englischsprachigen Video auf YouTube fündig geworden. Und zwar kann man in Heides Flammenturm gegen relativ große Ritter im Kampf antreten. Auch wenn diese auf den ersten Blick sehr groß und stark aussehen, sind diese vergleichsweise noch relativ schwach. Jeder getöteter Ritter bringt insgesamt 400 Dark Souls 2 Seelen.

Da es hiervor sehr viele gibt und man bereits direkt zu Beginn einen Zutritt zu dem Heides Flammenturm hat, kann man so relativ gut und schnelle viele Seelen in Dark Souls 2 farmen. Wer lieber einen Seelen Cheat bzw. Glitch benutzen will, für den haben wir unten noch ein Video verlinkt.

Dark Souls 2 Cheat für mehr Seelen

Hier findest Du noch ein Video in dem ein Glitch für Dark Souls 2 vorgestellt wird, mit denen man pro Stunde bis zu 1 Millionen Seelen bekommen kann. Wie gesagt es handelt sich hier um einen Glitch. Wer plant das Spiel ehrlich durchzuspielen, sollte davon lieber die Finger lassen.

Hast Du noch weitere Tipps zu diesem Thema? Dann hinterlasse uns gerne einen Kommentar unter diesem Artikel.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (6 votes cast)
Dark Souls 2 Seelen bekommen: Guide mit Tipps, 8.2 out of 10 based on 6 ratings

One thought on “Dark Souls 2 Seelen bekommen: Guide mit Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.