Dark Souls 2 Dehnwache: Guide mit Tipps zum Kampf und Boss

Veröffentlicht am: 16.03.2014 - 17:45

In diesem Artikel findest Du nützliche Tipps und Tricks für den Kampf gegen den Dark Souls 2 Dehnwache Boss. Wir haben für dich einen kurzen Guide für den Kampf zusammengefasst in denen wir auf die Attacken von dem Endboss eingehen und zeigen wie man diesen am besten ausweichen bzw. kontern kann. Auch wenn die vorherigen zwei Bosse noch einigermaßen gut zu besiegen waren, wenn man sich einfach hinter dem Boss aufgehalten hat und im richtigen Moment zugeschlagen hat, hatten wir mit dem dritten Pflichtboss schon so unsere Probleme, sodass wir mehrere Anläufe benötigt haben. Der Dehnwache Boss in Dark Souls 2 befindet sich in der Niemandswerft und dieser verfügt über einige starke Attacken. Die Dehnwache ist ein Untoter mit insgesamt zwei Oberkörpern mit jeweils vier Armen. An den Armen befinden sich dann nochmal starke Waffen wie zwei Schwerter und zwei Streitkolben, die wirklich großen Schaden anrichten können. Unter der folgenden Überschrift findest Du einmal einen Guide in Textform sowie ein nützliches Video für den Kampf gegen den Dark Souls 2 Boss namens Dehnwache in der Niemandswerft.

Dehnwache in Dark Souls 2 besiegen – so geht’s

Dark Souls 2 Dehnwache

Dark Souls 2 Dehnwache

Mit der folgenden Strategie bzw. Taktik konnten wir die Dark Souls 2 Dehnwache in der Niemandswerft besiegen. Wie erwähnt haben wir dafür mehrere Anläufe benötigt, da es gar nicht so einfach war den großen Gegner zu besiegen. Als erstes solltest Du den NPC Lucatiel von Mirrah bei der Abkürzung in der Niemandswerft beschwören und damit gegen die Dehnwache antreten. Wenn die Dehnwache sich auf Lucatiel von Mirrah konzentrieren, kann man sich an den Angriff machen und zuschlagen. Immer schön die Deckung halten und auf die verschiedenen Angriffe von dem Bossgegner achten. Dieser wechselt immer zwischen den Waffen und einer Wirbelattacke. Wenn man dies beachtet dann bekommt man die Dehnwache in Dark Souls 2 relativ schnell besiegt. Leider ist es gar nicht immer so einfach der Attacke auszuweichen, sodass wir hier mehrere Anläufe benötigt haben, um diesen Endboss zu besiegen. Weitere Tipps kannst Du aus dem unten verlinkten Video entnehmen.

Belohnung nach dem Kampf

Nach dem Kampf gegen die Dark Souls 2 Dehnwache gibt es natürlich auch wieder eine Belohnung.

  • Dehnwachen-Seele
  • 10.500 Seelen

Video mit Guide für den Kampf gegen den Dark Souls 2 Dehnwache

Hier findest Du noch ein Video von dem Kampf gegen die Dark Souls 2 Dehnwache.

Hast Du noch weitere Tipps für den Kampf gegen die Dehnwache in Dark Souls 2? Wenn ja, dann schreibe uns dazu gerne einen Kommentar.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (4 votes cast)
Dark Souls 2 Dehnwache: Guide mit Tipps zum Kampf und Boss, 9.5 out of 10 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.