CSR Racing online spielen kostenlos – möglich?

Veröffentlicht am: 03.07.2014 - 20:36

Kann man CSR Racing kostenlos online spielen und wenn das geht, wo kann man das Spiel finden. So oder so ähnlich sehen einige E-Mails und Anfragen unserer Besucher aus. In diesem Artikel gehen wir einmal auf die Frage ein, ob man CSR Racing auch kostenlos online spielen kann. CSR Racing ist eine App für iOs und Android, die zu einem der beliebtesten Rennspiele für Smartphones und Tablets gehört. CSR Racing kommt von dem Entwicklerstudio NaturalMotionGames Ltd und wurde alleine in Google Play schon über 5.000.000 Mal heruntergeladen und die über 137.000 fast ausschließlich positiven Bewertungen sprechen Bände. Nachdem das Spiel vor wenigen Monaten unter iOS bzw. iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht wurde, hat die App innerhalb von wenigen Tagen zahlreiche Downloads generiert.

Nach dem großen Erfolg unter iOS haben die Entwickler die CSR Racing App vor wenigen Wochen auch für Android veröffentlicht und auch hier hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe. In dem Drag Racing Spiel kann der Spieler gegen Computergegner oder Gegner aus der ganzen Welt in bekannten und aufgetunten Autos antreten. Im Meilenrennen muss der Spieler dann nicht nur auf das Können seines Wagens vertrauen, sondern auch die Fähigkeiten tragen einen wichtigen Teil zum Sieg dabei. So muss man sich immer darauf konzentrieren möglichst perfekt zu schalten und den Nitro zum richtigen Zeitpunkt in CSR Racing zu zünden. Kurz gesagt, bei CSR Racing handelt es sich um eine der besten Rennspiel-App für Android und iOS. Doch zurück zum eigentlichen Thema in diesem Artikel, kann man CSR Racing online spielen?

CSR Racing online spielen

CSR Racing online spielen

CSR Racing online spielen – geht das?

Da die App aufgrund des tollen Gameplay, der guten Grafik und den vielen Autos und Gegenständen so beliebt ist, suchen viele Spieler nach einer Möglichkeit CSR online spielen zu können und das am besten auch noch kostenlos. Leider müssen wir euch derzeit enttäuschen, da es derzeit nur eine Android und iOS-Version und keine extra Online-Version von CSR Racing gibt. Nach einer intensiven Recherche im Internet haben wir bislang noch keine Online-Version von dem Spiel gefunden und auch direkt bei dem Entwickler ist davon noch nichts zu sehen.

Mit einem kleinen Trick und ein paar Minuten Zeit könnt ihr CSR Racing aber am Computer spielen. Folgt dazu der nachfolgenden Anleitung.

CSR Racing am Computer spielen

So könnt ihr CSR Racing am Computer spielen, nicht online!

  1. Ladet euch den kostenlosen Android-Emulator BlueStacks herunter und installiert diesen auf eurem Computer.
  2. Startet BlueStacks und sucht in dem integrierten App-Store nach der CSR Racing App.
  3. Ladet euch die App aus dem Internet herunter und schon könnt ihr CSR Racing auch am PC spielen.

Viel Spaß mit der App!