Criminal Case kostenlos spielen auf Facebook

Veröffentlicht am: 22.05.2014 - 21:37

Heute wollen wir euch das beliebte Facebook-Spiel namens Criminal Case vorstellen. Das Spiel aus dem Hause Pretty Simple erfreut sich derzeit auf Facebook größter Beliebtheit und hat schon über 10 Millionen Spieler von dem Gameplay überzeugen können. Das Spiel läuft auf Facebook unter der Kategorie „Verborgenes Objekt“ und wird in Deutschland auch als Wimmelbild-Spiel benannt. In dem Spiel Criminal Case steigt der Spieler in die Rolle eines Agenten und muss spannende und mysteriöse Fälle aufklären. Dabei muss man nicht nur sein Agenten-Können unter Beweis stellen, sondern auch noch mit viel Geschick und Logik vorgehen. Des weiteren zeigen wir euch in diesem Artikel, was es mit der Criminal Case Energie auf sich hat und wie man diese bekommt.

In Criminal Case steigt der Spieler in die Rolle eine Ermittlers von der Polizei und muss Verbrechen aufklären. Dabei muss man die notwendigen Hinweise im gesamten Level finden udn untersuchen, um schlussendlich den Täter zur Strecke zu bringen. Criminal Case kann ganz auf Facebook gespielt werden und setzt nur einen Browser mit Flash voraus. Für alle Fans von versteckten Objekten-Spielen ist Criminal Case sicherlich genau das Richtige und kann jetzt kostenlos auf Facebook gespielt werden.

Criminal Case Spielen

Criminal Case Spielen

Criminal Case spielen – Das erwartet euch in dem Facebook-Spiel

Wie bereits erwähnt steigt der Spieler von Criminal Case in die Rolle eines Ermittlers und muss bei der Polizei von Grimsborough eine Vielzahl von Verbrechen aufklären. Dabei bekommt der Spieler unterschiedliche Tatorte gezeigt und muss sich dort umschauen, Beweise sammeln und Zeugen fragen, um dann aus dem Beweismaterial den Täter und Verbrecher identifizieren zu können. Der Spieler startet in Criminal Case in einer Stadt und kann sich über die Übersichtskarte in dem Spiel unterschiedliche Stadtteile anzeigen lassen und direkt die ersten Fälle untersuchen. Dabei kann man ganz einfach über das Menü von einem Fall zum anderen springen und die einzelnen Verbrechner bearbeitet und hoffentlich dann auch den Täter finden. Um zu beginnen müsst ihr einfach nur die Übersichtskarte öffnen und kann dann den ersten Fall auswählen.

Dann kann es auch schon losgehen und ihr seht den ersten Tatort in Criminal Case auf Facebook und bekommt Wimmel-Bilder zu Gesicht. Jetzt geht es darum möglichst schnell alle Beweise zu finden und sicher zu stellen. Dazu müsst ihr einfach auf den Gegenstände und Beweismittel klicken. Jetzt kommt die Schwierigkeit ins Spiel, je länger ihr für die Beweissicherung in Criminal Case benötigt, desto weniger Punkte bekommt ihr. Des Weiteren werden euch immer Punkte von eurem Criminal Case Konto abgezogen, wenn ihr Fehlklicks macht oder auf Hinweise aus dem Spiel zurückgreift. Falls ihr mal nicht weiterkommen solltet, sind die in das Spiel Criminal Case eingebauten Hinweise natürlich sehr hilfreich und können im Notfall auch das eine oder andere Mal genutzt werden. Wir haben auch hin und wieder zu den Hinweisen in Criminal Case gegriffen, da wir nicht weiter gekommen sind.

Criminal Case Screenshot

Criminal Case Screenshot

Criminal Case spielen – So löst ihr die Fälle

Wenn ihr die ersten Beweismittel in Criminal Case gesammelt habt, geht es darum die Beweismittel auszuwerten und den Täter zu finden. Natürlich ist das nicht immer so einfach, aber wenn man richtig vorgeht, kommt man in einer gewissen Zeit schon auf die ersten Spuren des Täters. Um zum Beispiel weitere Untersuchungen zu starten oder Verdächtige und Zeugen zu befragen, müsst ihr immer einen Stern einsetzen. Dabei sind die einzelnen Untersuchungen und Befragungen in Criminal Case in kleine Mini-Spiele aufgeteilt.

Des Weiteren könnt ihr bei der Aufklärung der Fälle in Criminal Case auch auf das Labor zurückgreifen. Nachteil ist, dass das Criminal Case Labor immer eine gewisse Zeit benötigt, um die Gegenstände und Spuren auszuwerten.

So findet ihr den Täter in Criminal Case

Wenn ihr nach langer Untersuchung der einzelnen Fälle in Criminal Case genügend Beweise für den Täter gesammelt habt, könnt ihr euch daran machen den Täter zu finden und aus der Masse heraus zu suchen. Dabei müsst ihr nicht nur die gesammelten Informationen verwenden, sondern diese Informationen und Besonderheiten des Verdächtigen benutzen, um den Schuldigen zu finden und zu verhaften.

Wie man am besten einen Täter in Criminal Case verhaften kann und was dafür genau zutun ist, beschreiben wir in einem seperaten Artikel über das Facebook-Spiel Criminal Case.

Wenn ihr Fragen zu dem Facebook-Spiel habt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (13 votes cast)
Criminal Case kostenlos spielen auf Facebook, 8.8 out of 10 based on 13 ratings

7 thoughts on “Criminal Case kostenlos spielen auf Facebook

    • Holger Naundorf

      ich komme schon 3 tage nicht mehr in criminal case rein,das spiel tut bis 35 ungefähr hoch laden und dann kommt get user data timeout,ansonnsten hatte ich nie probleme.
      mein passwort zu diesem spiel lautet : laura1980

      Reply
  1. Hansel, Corinna

    Hallo, kommt immer unerwarteter Fehler, ich kann nicht mehr spielenFehler: „FlashCode: 2032, HTTPStatus: 200,
    FileName:
    cf1d8863ec1203d62c63da9b031e5c75_proje
    ctionroom_a_de_DE.json“.

    Was ist da los.?

    Reply
  2. marlis

    ich komme sit einpaar tagen nicht mehr ins spiel……………..es erscheint immer diese seite kann nicht geladen werden……..problembehandlung………….was kann ich machen, können sie mir helfen?………….vielen dank im vorraus

    Reply
  3. Michaela spahn

    Ich kann das Spiel nicht mehr öffnen war schon im Bankenviertel und auf einmal hab ich 0 Punkte und bin bei 1 aber selbst da komm ich nicht rein

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.