Werbung

Clash of Clans online spielen kostenlos – geht das?

Veröffentlicht am: 03.07.2014 - 20:36

Kann man Clash of Clans kostenlos online spielen und wenn ja wie geht das? Solche E-Mails und Kommentare lesen wir in letzter Zeit des öteren in unserem E-Mail Postfach ober über die Kommentare. Viele Spieler sprechen von der sehr erfolgreichen und beliebten iOS-App namens Clash of Clans aus dem Hause Supercell. Das Entwicklerstudio hat mit Clash of Clans eine Mischung aus Aufbauspiel und Strategiespiel in ein Spiel gepackt und daraus ist dann das sehr gute Spiel Clash of Clans entstanden. Doch Clash of Clans ist nicht der einzige Hit aus dem Hause Supercell, sondern die Entwickler sind unter anderem auch für die beliebte Farmer-App namens Hay Day verantwortlich und haben diese entwickelt. In Clash of Clans muss der Spieler seine eigene Siedlung aufbauen, um dann gemeinsam die eigenen Truppen und den Clan zum Sieg zu führen. Die Mischung aus Strategie- und Aufbausimulation lässt den Spieler fast nicht mehr von dem Smartphone- oder Tablet-Bildschirm weg und macht viel Spaß. Während man in der Basis seine eigene Siedlung aufbaut muss man sich auf der anderen Seite auch mit den Truppen beschäftigen und eine möglichst große und schlagkräfte Armee aufstellen. Dazu stehen dem Spieler in Clash of Clans verschiedene Truppen wie Krieger, Magier, Barbaren udn Drachen zur Seite aus denen man eine schlagkräftige Armee formen muss.

Hat man dann die ersten Truppen aufgebaut und eine Reihe von Verteidigungsanlagen in der Basis gelassen, geht es darum sich mit anderen Spielern zu messen und zum Beispiel andere Dörfer anzugreifen. Um genügend Unterstützung zu bekommen und den Feind sicher besiegen zu können, kann sich der Spieler in Clash of Clans zu einem Clan anschließen und gemeinsam gegen einen anderen Clan kämpfen und Kriege führen. Von Zeit zu Zeit bekommt man immer mehr Erfahrung und Übung in dem Spiel, sodass man die Ranglisten von Clash of Clans hochklettern kann, um irgendwann zu einem der besten Clans zu gehören. Übrigens, es lohnt sich sehr zu einem der besten drei Clans zu gehören, da diese des öfteren an kostenlose Juwelen in Clash of Clans kommen.

Clash of Clans online spielen

Clash of Clans online spielen

Clash of Clans ist eine kostenlose App für iOS, die sich seit Monaten großer Beliebtheit bei den Spielern erfreut und das wird mit Sicherheit auch noch eine ganze Weile so bleiben. Der Erfolg der App ist sicherlich auch der Grund, warum so viele Spieler Clash of Clans online spielen möchten. Diese Frage beleuchten wir im nächsten Absatz nochmal etwas genauer.

Clash of Clans online spielen – möglich?

Die Frage ob man Clash of Clans online spielen kann, lässt sich derzeit leider relativ schnell beantworten. Es gibt aktuell keine Online-Version von dem Spiel und wird es vermutlich auch nicht so schnell geben. Auch die Android-Smartphone und Tablet Besitzer warten bereits seit einiger Zeit auf eine Clash of Clans Android-Version, die leider auch noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Somit bleibt es einem derzeit nur übrig zu warten und zu hoffen, das es bald möglich ist Clash of Clans online spielen zu können.

Clash of Clans am Computer spielen

Da es keine Android-Version gibt, haben wir bislang auch noch keine Möglichkeit rausgefunden, wie man Clash of Clans auf dem Computer spielen kann. Wir bleiben aber auf jeden Fall an dem Thema dran und werden diesen Artikel umgehend aktualisieren, sobald wir mehr darüber wissen. Wenn ihr bereits mehr wisst als wir, dann könnt ihr uns eure Informationen und Erfahrungen gerne als Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Wir werden den Artikel dann umgehend aktualisieren, um es mit anderen Spielern zu teilen, die auch schon sehnsüchtig auf eine Clash of Clans Online Version warten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.9/10 (40 votes cast)
Clash of Clans online spielen kostenlos - geht das?, 8.9 out of 10 based on 40 ratings

11 thoughts on “Clash of Clans online spielen kostenlos – geht das?

    • patrick

      hi ich bekomme das spiel nicht auf mein laptop
      habe den player schon drauf Start BlueStacks,findet clash of clans nicht,
      kannst du mich helfe????
      danke

      Reply
  1. Selektor

    Schade das es nicht möglich ist am pc das ganze zu spielen.
    Mein sohn macht mir das iphone heiss mit dem spielen daran.
    deshalb habe ich mich hingesetzt und gegoogelt… leider ohne erfolg.

    hoffe auf ein spiel für windows

    mfg :)

    Reply
    • Michael Post author

      Hi Selektor, es gibt mittlerweile eine Möglichkeit, schau mal unter der folgenden URL nach apps-spielen.de/clash-of-clans-fur-pc-oder-mac-kostenlos/

      :-)

      Reply
      • ibo

        Habe mir samsung galaxy s4 gekauft wollte mein altes dorf uber fb verknüpfen ging nicht . Habe es auch nicht uber google gespeichert . Will mein altes dorf uber mein neues handy verknüpfen uber facebook .bitte um hilfe

        Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>