Candy Crush Saga Traumwelt Level 51 bis 60 Lösung – Dreamworld

Auf dieser Seite haben wir für dich eine Zusammenstellung mit nützlichen Videos und Tipps für die Candy Crush Saga Traumwelt Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung für Android, iOS bzw. iPhone und Facebook zusammengestellt, die uns teilweise bei der Lösung der einzelnen Level sehr weitergeholfen haben. Es sei allerdings gesagt, dass es sich bei den hier verlinkten Videos über die Candy Crush Saga Traumwelt Level um keine Komplettlösung handelt, die man eins zu eins nachspielen kann. Da die Level grundsätzlich immer zufallsbasiert aufgebaut werden, gibt es nicht die Komplettlösung. Dennoch sind die hier verlinkten Videos teilweise sehr hilfreich, wenn man bei einem Level überhaupt nicht weiterkommt und gar keine Idee hat, wie an die Lösung von diesem Candy Crush Saga Traumwelt Level heranzugehen ist. Die neue Traumwelt bzw. Dreamworld ist ein ganz neuer Abschnitt in dem erfolgreichen Puzzle-Spiel bzw. 3-Gewinnt-Spiel namens Candy Crush Saga von King und sorgt für jede Menge Neuerungen.

Nicht nur optisch wurden einige Änderungen an der Traumwelt im Vergleich zu den herkömmlichen Level vorgenommen, sondern es gibt auch einige neue Spielelemente und schon jetzt über 60 neue Level, die auf jeden Fall für viel Spielspaß sorgen. Die Traumwelt ist ab sofort verfügbar und jeder Spieler kann darauf zu greifen, wenn man mindestens das 50 Level aus der klassischen und „normalen Welt“ von Candy Crush Saga erreicht hat.

Ein tolles Update was die Entwickler von King sich dort ausgedacht haben, von dem wir jetzt schon gar nicht genug bekommen können.

Candy Crush Saga Traumwelt Level 51 bis Level 60 Lösung

Unter dieser Überschrift haben wir euch die unserer Meinung nach sehr nützlichen Videos mit Tipps zur Candy Crush Saga Traumwelt Lösung für Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 verlinkt, die uns bei der Lösung der einzelnen Level aus der neuen Welt hin und wieder ganz gut weitergeholfen haben, sodass wir euch diese Videos nicht vorenthalten möchten. Die Videos stammen aus dem YouTube-Channel von skillgaming, der vielen von euch sicherlich schon ein Begriff ist.

Candy Crush Saga Traumwelt Level 51 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 52 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 53 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 54 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 55 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 56 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 57 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 58 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 59 Lösung

Candy Crush Saga Traumwelt Level 60 Lösung

Weitere Informationen findest Du auch in unserem Artikel über die neue Candy Crush Saga Traumwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.