Call of Duty Ghosts Rorke Dateien finden – so geht’s

Veröffentlicht am: 26.05.2014 - 15:13

So findet ihr alle Rorke Dateien in Call of Duty Ghosts im Handumdrehen. Alle Fundorte und Tipps auf einer Seite zusammengefasst. Der lang erwartete FPS-Shooter Call of Duty Ghosts ist endlich auf dem Markt und erfreut sich, wie erwartet, großer Beliebtheit. Nachdem vor einigen Wochen bereits Battlefield 4 erschienen ist, wird sich jetzt mit Sicherheit der eine oder andere Spieler in den nächsten Tagen mit dem neuen Call of Duty Ghosts Teil beschäftigen und diesen bis zum Umfallen spielen. Neben einem actiongeladenen Multiplayer-Modus mit zahlreichen Waffen, Trophäen und vielen anderen Dingen gibt es natürlich auch wieder einen Einzelspieler-Modus. Auch wenn die Singleplayer-Kampagne von vielen Käufern von solchen hochklassigen Shootern wie Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4 selten gespielt wird, lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in den sehr aufwendig gestalteten und actiongeladenen Einzelspieler-Modus. Dieses Mal gibt es dementsprechend nicht nur wieder jede Menge Missionen und knifflige Herausforderungen zu erfüllen sondern es gibt auch wieder die einen oder anderen versteckten Gegenstände. Zu den versteckten Gegenständen zählen in Call of Duty die sogenannten Rorke Dateien. In diesem Artikel findet ihr den ersten Teil unseres Rorke Tutorials mit allen Fundorten.

Rorke Dateien in Call of Duty Ghosts finden (Bildquelle: Infinity Ward)

Rorke Dateien in Call of Duty Ghosts finden (Bildquelle: Infinity Ward)

Rorke Dateien in Call of Duty Ghosts finden – Alle Fundorte im Überblick

Kommen wir zu den Rorke Dateien aus Call of Duty Ghosts. Die Rorke Dateien sind vergleich mit den Hundemarken aus Battlefield 4 und diese geben euch unterschiedliche Belohnungen, wenn ihr alle gefunden habt. In der Regel befinden sich diese Rorke Dateien in Büroräumen oder auf Schreibtischen. Doch es gibt auch teilweise einige dieser versteckten Gegenstände, die sich noch besser und schwieriger verstecken. In diesem Artikel beginnen wir mit unserem Rorke Dateien Tutorial für Call of Duty Ghosts:

Ghosts Stories – 1. Mission

In der ersten Mission schlägt eine Rakete ein und ihr müsst ihr euch von dort aus an den Büschen an der Seite entlang bewegen. Dort findet ihr eine kleine Auffahrt mit einem Haus, bei dem die Tür geöffnet ist. Geht also in das Haus hinein und dort findet ihr auch schon die erste Rorke Datei von Call of Duty Ghosts. Diese liegt auf einem Schreibtisch in dem Haus.

Brave New World – 2. Mission

In der zweiten Mission namens Brave New World befindet sich natürlich auch eine Rorke. Diese in dem Hauptquartier zu finden. Wenn ihr mit eurem Spiel-Vater sprecht, müsst ihr diesem über die Treppen nach oben folgen und findet die nächste Rorke Datei auf dem Tisch.

No Mans Land – 3. Mission

In der dritten Mission seht ihr ein Haus, neben dem sich drei Toiletten befinden. Neben den Toiletten befindet sich ein Eingang zu dem Haus, in dem ihr einen weiteren der versteckten Gegenstände findet.

Struck Down – 4. Mission

In der vierten Mission von Call of Duty Ghosts stürmt ihr mit Keegan einen Raum und kümmert euch erst einmal um die Gegner. Anschließend könnt ihr die nächsten Rorke auf der linken Seite in einem kleinen Schrank finden.

Home Coming – 5. Mission

Die 5. Mission heißt Home Coming und was wäre schon ein Auftrag, ohne einen Rorker zu finden. Dieser befindet sich diesmal in dem Gebäude, in dem sich auch Corpoeral Jones befindet. Geht die Treppen in dem Haus hoch und bewegt euch anschließend auf die rechte Seite bis ihr zu einem roten Kasten kommt. Hier findet ihr hinter der nächsten Ecke eine weitere versteckte Rorke Datei in Call of Duty Ghosts.

Legends Never Die – 6. Mission

In der sechsten Mission müsst ihr nach dem Kampf mit den zwei Personen über die Treppen über den Gang aus Glas gehen. Dort trefft ihr wieder auf zwei Gegner und ganz in der Nähe sieht man auch einen Laptop. Diesen könnt ihr dann wieder benutzen, um die nächste Rorke Datei zu bekommen.

Federation Day – 7. Mission

In Federation Day müsst ihr zuerst das Gebäude hinunter gehen und dann durch das Fenster springen. Dahinter befinden sich auf der linken Seite ein Zimmer und eine Box. In der Box befindet sich ein weiterer USB mit den Call of Duty Rorke Dateien.

Das waren vorerst alle Fundorte der Rorke Dateien. Wir werden diesen Artikel im Laufe der Zeit immer wieder erweitern.

Fundorte der Sammelobjekt im Video

Wenn ihr bereits weiter seit, als unserer Guide, dann empfehlen wir euch das verlinkte Video in denen auch die Fundorte aller Sammelobjekte bzw. Call of Duty Ghosts Rorke Dateien gezeigt werden.