Call of Duty Ghosts Hund freischalten im Multiplayer

Veröffentlicht am: 16.11.2013 - 18:53

Call of Duty Ghosts Hund freischalten

Call of Duty Ghosts Hund freischalten

In diesem Artikel erfahrt ihr, wie man den Hund in Call of Duty Ghosts freischalten kann. Vor wenigen Wochen ist der neue Call of Duty Teil mit dem Namen Ghosts auf den Markt gekommen und dieser erfreut sich, wie man bereits erwarten konnte, natürlich größter Beliebtheit. Dabei setzen die Entwickler wieder auf die Echtzeit und dieses Mal gibt es auch die einen oder anderen Überraschungen. Die Überraschungen gibt es nicht nur im Einzelspieler-Modus sondern auch im Mehrspieler-Modus. Neben zahlreichen Waffen und einigen neuen Perks gibt es auch einen Hund in Call of Duty Ghosts. Doch wie schaltet man den Hund überhaupt frei?

So schaltet ihr den Hund in Call of Duty Ghosts frei

Da auch wir uns die Frage gestellt haben, wie man den Call of Duty Ghosts Hund freischalten kann, haben wir uns auf die Suche nach einer Anleitung dafür gemacht und die Antwort ist recht einfach. Damit ihr den Hund auch im Multiplayer benutzen und bekommen könnt, müsst ihr die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty Ghosts einfach unter dem Schwierigkeitsgrad „Veteran“ durchspielen und schon bekommt ihr auch im Multiplayer Unterstützung von vier Pfoten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (8 votes cast)
Call of Duty Ghosts Hund freischalten im Multiplayer, 8.5 out of 10 based on 8 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.