Call of Duty Advanced Warfare HBRa3: Beste Waffe für Multiplayer?

Veröffentlicht am: 17.11.2015 - 22:36

Was ist die beste Waffe im Call of Duty Advanced Warfare Multiplayer? Auch dieses Jahr wird diese Frage wieder viele Spieler beschäftigen, die auf der Suche nach der besten Waffe sind, um damit möglichst Gegner umsähen zu können. Wie schon beim letzten Jahr kommt es nicht nur immer auf die Eigenschaften der Waffen an, sondern auch auf die eigenen Vorlieben und Erfahrungen mit den Waffen. Unter den folgenden Absätzen in diesem Artikel haben wir einige Informationen zu den besten Waffen in Call of Duty Advanced Warfare zusammengefasst und beschreiben unter anderem, mit welcher Waffe wir die besten Erfahrungen und die meistens Kills in Multiplayer machen konnten. Wie schon in den letzten CoD-Teilen stellen sich auch kurz nach dem offiziellen Release von Advanced Warfare viele Spieler wieder die Frage nach der besten Waffe in Call of Duty Advanced Ware. Dabei kommt es gar nicht immer zwangsläufig immer nur auf die Werte bei den Eigenschaften an, sondern auch mit welcher Waffe man schon die besten Erfahrungen gemacht und Leistungen erbracht hat.

Es kommt nicht immer auf die Eigenschaften bei der besten Waffe an

Natürlich kann man sich die Liste mit allen Waffen aus Call of Duty Advanced Warfare nehmen und dort einfach schauen, welche Waffe die besten Eigenschaften hat. Doch mit dieser Strategie wird man bei der Wahl der richtigen und besten Waffe nicht unbedingt weit kommen. Zumal die Waffen allesamt ziemlich ähnlich sind was die Eigenschaften angeht, wer will schon das alle Spieler mit nur einer Waffe herumlaufen weil diese einfach zu stark sind und zum anderen kommt es auch auf die eigene Spielweise an. Sicherlich kann man mit dem richtigen Training und einem Sniper-Gewehr viele Kills machen, doch wer wirklich schnell Leveln und aufsteigen will, der sollte sich die unten beschriebene Waffe aus Advanced Warfare genauer anschauen.

Die beste Waffe in Call of Duty Advanced Warfare ist die HBRa3?

Auch wir haben schon einige Stunden im Multiplayer vom neuen Call of Duty Advanced Warfare verbracht und dabei haben wir einige Waffen getestet und verglichen. Schlussendlich sind wir aktuell der Meinung, dass das Sturmgewehr namens HBRa3 die beste Call of Duty Advanced Warfare Waffe ist. Diese überzeugt nicht nur durch großen Schaden sondern ist auch noch ziemlich präzise, hat eine gute Feuerrate und richtet sowohl auf kurzer als auch auf weiter Distanz immer guten Schaden an. Als Aufsatz bzw. Ausrüstung können wir das Rotpunktvisier sowie den Handgriff empfehlen. Deshalb sollte man sich die HBRa3 Waffe genauer anschauen, denn es ist wirklich eine sehr gute Waffe im Spiel. Nicht nur wir haben die Meinung über die Waffe, sondern auch der YouTuber TmarTn welcher darüber unter anderem ein Video erstellt hat.

Video von der besten Waffe in Call of Duty Advanced Warfare

Wer sich die unserer Meinung nach aktuell beste Waffe nochmal in bewegten Bilder anschauen möchte, der sollte sich das unten verlinkte YouTube-Video anschauen.

Was meinst Du. Was ist die Call of Duty Advanced Warfare beste Waffe für den Multiplayer? Mit welcher Waffe hast Du die besten Erfahrungen gemacht und welche kannst Du weiterempfehlen?