Bubble Witch Saga 2 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung

Auf dieser Seite findest Du einige Tipps für die Bubble Witch Saga Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung für Android, iPhone und Facebook. Unter den zehn nachfolgenden Überschriften in diesem Artikel haben wir dir einige Tipps rund um die Level 81 bis Level 90 in Form von Videos zusammengefasst, die uns beim Spielen sehr weitergeholfen haben, wenn es mal irgendwo geklemmt hat. Nach langer Wartezeit gibt es aus dem Hause King eine erfreuliche Nachrichte für alle Fans von dem beliebten Geschicklichkeitsspiel Bubble Witch Saga. Nachdem sich das Spiel erst nur auf Facebook durchgesetzt hat, wurden die Apps für Android und iOS auch sehr schnell ein großer Erfolg und erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Nachdem dann Titel wie Candy Crush Saga und Farm Heroes Saga gefolgt sind haben die Macher der wohl besten Spiele für Zwischendurch jetzt auch einen zweiten Teil von dem Spiel mit der Hexe und den Blasen veröffentlicht. Natürlich ist die Rede von Bubble Witch Saga 2 und dieses bringt nicht nur eine leicht veränderte Optik sondern auch viele neue Level mit Herausforderungen und Rätsel mit sich, die sich sehen lassen können.

Doch auch wenn die ersten Level vom Schwierigkeitsgrad durchaus noch überschaubar sind, werden diese im Laufe der Zeit immer schwieriger und nicht selten sitzt man mehrere Versuche daran, um es dann doch schlussendlich lösen zu können. Dank der zur Hilfenahme von Boostern bekommt man in der Regel auch die schwierigsten und kniffligsten Level gelöst, wobei dieses teilweise gar nicht so einfach ist wie anfangs gedacht. Damit Du nicht lange an den Bubble Witch Saga 2 Level 81 bis Level 90 hängst, haben wir dir hier 10 Videos mit einer Lösung verlinkt, die uns beim Spielen teilweise sehr gut weitergeholfen haben.

Bubble Witch Saga 2 Level 81 bis Level 90 Lösung

Solltest Du also auch Probleme mit der Lösung von einem der oben genannten Level haben, dann wird dir diese Anleitung mit den verlinkten Videos vermutlich teilweise ganz gut weiterhelfen können. Auch wir sind begeisterter Spieler von Bubble Witch Saga 2 und hatten teilweise so unsere Probleme mit den Rätseln und Aufgaben, die auf einen in Level 81 bis Level 90 warten. Die Videos sind keine Komplettlösung für die Bubble Witch Saga 2 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 und 90 sondern vielmehr eine Hilfe zum Nachspielen. Die Level werden immer zufällig aufgebaut, sodass es nicht die eine Lösung für das Spiel gibt.

Bubble Witch Saga 2 Level 81 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 82 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 83 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 84 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 85 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 86 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 87 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 88 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 89 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 90 Lösung

Das waren die oben versprochenen Videos in denen man die Komplettlösung für Level 81 bis 90 von einem anderen Spieler sehen kann. Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Level 91 bis 100 für Bubble Witch Saga 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.