Bubble Witch Saga 2 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung

Du bist auf der Suche nach Lösungen mit Tipps für die Bubble Witch Saga 2 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 für Android, iPhone und Facebook? Auch wenn wir die auf dieser Seite keine Komplettlösung zum Nachspielen anbieten können, haben wir dir in diesem Artikel einige nützliche Videos verlinkt, in denen man die Vorgehensweise für die Lösung sehen und nachspielen kann. Gerade die höheren Level von dem neuen Bubble Witch Saga 2 werden immer schwieriger und dementsprechend kommt es recht häufig vor, dass man diese nicht direkt auf Anhieb richtig lösen kann. Da auch wir nicht nur großer Fan von dem ersten sondern auch von dem zweiten Teil sind und so viel wie möglich gespielt haben, um möglichst schnell alle Level zu lösen, hatten wir auch teilweise Probleme mit den Bubble Witch Saga 2 Level 63, Level 67 und weitere Rätseln. Auf der Suche nach einer Komplettlösung haben wir zwar nichts brauchbares gefunden, da die Level bekanntlich immer per Zufall generiert werden, allerdings gab es einige Videos die ganz nützlich waren und die haben wir für die Level 61 bis Level 70 unter den nachfolgenden Überschriften zusammengefasst.

Nach langer Wartezeit hat King endlich den Nachfolger in Form von Bubble Witch Saga 2 veröffentlicht und dieser hat zwar noch das gleiche Spielprinzip wie der erste Teil, dennoch gibt e seinige tolle Unterschiede und Verbesserungen, die uns sehr gut gefallen haben. Für jeden Fan von guten Geschicklichkeitsspiele ist Bubble Witch Saga 2 auf jeden Fall eine Empfehlung von uns, da es sich wie auch bei anderen King Spielen wie Farm Heroes Saga oder Candy Crush Saga um sehr gute Spiele handelt. Da die Rätsel teilweise wieder recht knifflig geworden sind, haben wir zu den schwierigsten Level eine Bubble Witch Saga 2 Lösung erstellt.

Bubble Witch Saga 2 Level 61 bis Level 70

Damit Du schnell und einfach einen Überblick über die oben erwähnten Lösungen bekommst, haben wir dir unter den folgenden 10 Überschriften die Links zu den unserer Meinung nach besten Video-Lösungen für die Bubble Witch Saga 2 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 erstellt. Wie oben schon einmal geschrieben handelt es sich dabei nicht um eine Komplettlösung, die man einfach so eins zu eins nachspielen kann. Vielmehr ist dies ein Hilfsvideo, um sich die Vorgehensweise für die Lösung von einem anderen Spieler abschauen zu können. Die Videos stammen aus dem YouTube-Channel von Skillgaming, der dazu sehr gute Videos macht.

Bubble Witch Saga 2 Level 61 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 62 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 63 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 64 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 65 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 66 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 67 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 68 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 69 Lösung

Bubble Witch Saga 2 Level 70 Lösung

Das waren die Video-Walkthrough für die Level 61 bis Level 70 von Bubble Witch Saga 2. Uns haben die Videos beim Spielen ganz gut weitergeholfen, da man sich speziell bei den kniffligen Level ganz gut angucken kann, wie ein anderer Spieler das Level gelöst hat. Weiter geht in dem nächsten Artikel mit Level 71 bis Level 80.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.