Battlefield 4 versteckte Waffen im Multiplayer finden (Battle Pickups)

Du bist auf der Suche nach den versteckten Waffen im Multiplayer von Battlefield 4? Wenn dem so ist, dann solltest Du dir diesen Artikel einmal genauer anschauen. Wir haben in der letzten Zeit schon öfters über verschiedene Themen aus Battlefield 4 berichtet und möchten in diesem Artikel einmal auf die versteckten Waffen in Battlefield 4 eingehen und wo diese zu finden sind. Viele werden es sicherlich schon bemerkt haben, dass die Maps von Battlefield 4 nicht nur sehr groß und umfangreich sind, sondern auch zahlreiche Fahrzeuge, Verstecke und dieses Mal auch versteckte Waffen enthalten. Dabei sind diese nicht immer so ganz einfach zu finden, sodass wir euch in diesem Artikel die Fundorte der versteckten Waffen zusammengefasst haben.

Fundorte der versteckten Waffen in Battlefield 4

Kommen wir jetzt zu den Fundorten der versteckten Waffen auf den Karten der Multiplayer-Maps von Battlefield 4. Auch wenn sich viele nicht um die Waffen kümmern, lohnt sich bei einigen Maps ein kurzer Blick auf die Fundorte, da die Gewehre teilweise sehr stark sind. Am meisten gefragt ist wohl das starke Sniper-Gewehr auf dem Turm bei B bei der Map Roque Transmission. Dort findet man auf dem Dort ein sehr starkes Sniper-Gewehr mit einer hohen Reichweite und einem hohen Schaden. Weitere Informationen dazu unter den folgenden Überschriften. In der Fachsprache heißen die versteckten Waffen übrigens „Battle Pickups“

Siege of Shanghai

Auf Siege of Shanghai gibt es insgesamt zwei verschiedene Battle Pickus, die man an den folgenden Fundorten finden kann.

  1. Im Südfenster von dem östlichen Block des Hochhauses findet man ein M82A2 Gewehr für Scharfschützen.
  2. Im westlichen Block findet man in dem Hochhaus eine HVM-II hinter der Theke.

Roque Transmission versteckte Waffen

Hier findet ihr die versteckten Waffen und Battle Pickups auf der Battlefield 4 Map namens Roque Transmission.

  1. Auf dem großen Turm bei dem Punkt B findet man das sehr starke Sniper-Gewehr AMR-2.
  2. Auf dem hohen Turm bei E findet man ebenfalls eine M82A3 für Scharfschützen.

Hainan Resort

Auf Hainen Resort findet ihr die Battle Pickups an folgenden Positionen.

  1. In dem Hotel auf der südwestlichen Insel findet ihr eine M32 MGL.
  2. Auf dem Dach des großen Hotels in der Mitte findet man eine AMR-2.

Paracel Storm

Paracel Storm enthält nicht nur viele Wasserflächen und eine tolle Levolution sondern auch einige versteckte Waffen, die man unter folgenden Fundorten finden kann.

  1. Eine USAS-12 befindet sich bei Punkt B hinter einem Truck.
  2. Eine M82A3 befindet sich auf dem Dach von dem großen Sendeturm bei Punkt A.
  3. Eine M32 MGL befindet sich zwischen den beiden Inseln zwischen E und D.

Golmud Railway Battle Pickups

Da es sich bei Golmud Railway um eine sehr große Battlefield 4 Map handelt, findet man hier insgesamt vier verschiedene versteckte Waffen, die größtenteils in der Mitte der Map zu finden sind.

  1. Eine HVM-II ist neben den großen Felsen bei Punkt D zu finden.
  2. Eine AMR-2 findet man in dem kleinen Dorf zwischen A und B
  3. Bei Punkt F findet man auf dem Dach einer Baustelle eine M136 CS.
  4. Zwischen A, B und C findet man zwei kleine Bauernhöfe auf denen im östlichen Teil eine USAS-12 und im westlichen Teil eine M32 MGL auffindbar sind.

Dawnbreaker

Die Battle Pickups auf Dawnbreaker sind ebenfalls recht einfach zu finden. Zwischen den Punkten A und B findet man eine HVM-II und zwischen den Punkten D und E findet man auf dem Parkhaus eine zweite HVM-II.

  1. Erste HVM-II zwischen Punkten A und B
  2. Zweite HVM-II zwischen Punkten D und E auf Parkhaus

Battle Pickups auf Zavod 311, Operation Locker und Lancang Dam

Auf den Battlefield 4 Maps Zavod 311, Operation Locker und Lancang Dam gibt es jeweils nur eine versteckte Waffe bzw. nur ein Battle Pickup.

  • Zavod 311: Auf der Map Zavod 311 findet man die versteckte Waffen auf dem Dach über dem Punkt D. Dort findet man ein ARM-2 Scharfschützen-Gewehr.
  • Operation Locker: Auf Operation Locker wartet eine M82A3 in der Mitte der Karte.
  • Lancang Dam: Auf der Map Lancang Dam findet man eine HVM-II vor dem Damm.

Sollten wir noch weitere versteckte Waffen und Battle Pickups in Battlefield 4 finden, werden wir diesen Artikel natürlich mit den entsprechenden Fundorten der Waffen aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.