Werbung

Battlefield 4 kein Sound im Multiplayer (Conquest, Rush)

Veröffentlicht am: 26.05.2014 - 15:12

Auf dieser Seite gehen wir einmal auf die Frage vieler Spieler von dem neuen BF4 ein, die häufig die Frage gestellt haben, warum man in Battlefield 4 kein Sound im Multiplayer und speziell im Conquest Modus hat. Nachdem der Release von Battlefield 4 eigentlich ganz gut über die Bühne gelaufen ist und das Spiel aktuell Millionen Spieler auf der ganzen Welt begeistert, gibt es dennoch die einen oder anderen Bugs in dem Spiel, die nicht nur für viel Frust bei den Spielern sorgt sondern auch dem Spielspaß vermiest. Nachdem es weiterhin immer noch Probleme mit Abstürzen in Battlefield 4 gibt, haben viele Spieler auch mit fehlendem Sound in bestimmten Spielmodi und Maps in Battlefield 4 zu kämpfen.

Battlefield 4 kein Ton – gibt es schon eine Lösung?

Battlefield 4 kein Sound Problem

Battlefield 4 kein Sound Problem (Bild: DICE/EA)

Auch wenn DICE bereits den ersten Patch für Battlefield 4 veröffentlicht hat, gibt es weiterhin Probleme mit dem Sound und selbst bei unseren Conquest-Matchen haben wir dieses Problem fast in jeder Runde einmal. Auch wenn der Ton dann nicht mehr dauerhaft verstummt, wie es noch vor dem Patch der Fall war, ist der dennoch für einige Minuten weg. Das zerstört nicht nur die tolle Atmosphäre in Battlefield 4 sondern ist auch spielerisch sehr nervig. Denn wenn der Fehler mit dem Kein Sound in Battlefield 4 mitten in einem Kampf autritt und man beispielsweise herannahende Luft-Luft- oder Boden-Luft-Raketen nicht angekommen hört, dann kann man schon ganz schön schnell das zeitlich segnen.

Lösung für das Sound Problem in Battlefield 4

Da nicht nur wir sondern auch zahlreiche andere Spieler die Frage gestellt haben, ob es bereits eine Lösung für das Ton-Problem in Battlefield 4 gibt, haben wir uns mal auf die Suche nach einer Lösung im Internet gemacht. Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu lesen war, sol langeblich der Schalldämpfer von der Waffe QBU-88 an den Problemen schuld sein. Doch das können wir uns bislang noch nicht so richtig vorstellen, dass nur der  Schalldämpfer wirklich den Ton bei allen Spielern verstummen lässt. Nach aktuellen Informationen soll DICE bereits an dem Problem dran sein und es soll kurzfristig ein Patch folgen. Bis zu welchem Datum der Battlefield 4 Sound Fehler behoben ist, können wir leider noch nicht sagen. Sollten wir bereits vorher eine Lösung finden, dann werden wir diese hier natürlich veröffentlichen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (4 votes cast)
Battlefield 4 kein Sound im Multiplayer (Conquest, Rush), 8.5 out of 10 based on 4 ratings

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>