Battlefield 4 Dragon’s Teeth Neuerungen: Waffen, Maps und vieles mehr

Veröffentlicht am: 26.05.2014 - 15:12

Alle bislang bekannten Informationen über das neue Battlefield 4 Dragon’s Teeth DLC für den PC und die Konsolen-Version findest Du auf dieser Seite. Nachdem Naval Strke jetzt mittlerweile schon eine ganze Zeit auf dem Markt ist, stellt sich natürlich die Frage wann das nächste Add-On für BF4 erscheinen wird. Vor kurzem wurde es dann angekündigt und dies trägt den Namen Dragon’s Teeth und es gibt einige Neuerungen. Dazu zählen neben neuen Dogs-Tags selbstverständlich auch neue Waffen und neue Maps. Besonders das neue Fahrzeug RAWR hat für viel Gesprächsstoff in den letzten Tagen gesorgt. Auch wenn bislang noch kein offizieller Release-Termin von Dragon’s Teeth bekanntgegeben wurde, hat DICE vor wenigen Stunden ein paar Informationen rund um das DLC veröffentlicht und wie die Namen der Maps heißen.

Das erwartet und in Battlefield 4 Dragon’s Teeth

Battlefield 4 Dragons Teeth

Battlefield 4 Dragons Teeth

Die Erweiterung BF4 Erweiterung namens Dragon’s Teeth bringt einige Neuerungen zu denen unter anderem vier neue Maps sowie ein paar neue Funktionen und ein neuer Spielmodus gehört. Insgesamt soll es 10 neue Aufträge sowie 5 neue Waffen geben. Wie genau die Waffen aussehen steht bislang noch nicht fest. Ein ist aber klar, es wird eine Art Ballistischen-Schild geben, der unter dem Begriff Riot Shield sicherlich einigen Spielern ein Begriff sein sollte.

Der neue Spielmodus heißt „Bindeglied“. Nach aktuellen Inbformationen muss das Team in diesem Spielmodus verschiedene Punkte auf der Karte miteinander verbinden oder nacheinander erobern, um so zum Sieg zu kommen. Der neue Spielmodus wird dann unter anderem auch auf den vier neuen Karten zu spielen sein.

Die neuen Karten im BF4 DLC

  • Perlenmarkt (Pearl Market)
  • Propaganda
  • Lumphini-Garten (Lumphini Garden)
  • Versunkener Drache (Sunken Dragon)

Die neuen Gadgets in BF4 Dragon’s Teeth

Die größte Aufmerksamkeit bekommen derzeit sicherlich die neuen Gadgets in BF4 Dragon’s Teeth. Hierbei handelt es sich zum einen um den oben erwähnten taktischen Schild mit denen man Kugeln blocken kann und zum anderen gibt es eine Art ferngesteuertes Auto mit Waffen. Das Auto trägt den Namen R.A.W.R. und soll sowohl ein Maschinengewehr als auch einen Granatenwerfer tragen können. Speziell auf kleinen und engen Maps wird das neue Gadget sicherlich ganz nützlich sein, ähnlich wie die Kampfdrohne auf den China Rising Maps.

Wann erscheint Dragon’s Teeth in Deutschland?

Bislang gibt es neben den oben genannten Informationen noch nicht viel Neues zum Erscheinungsdatum von dem Battlefield 4 DLC. Vermutlich wird es nicht mehr lange hin sein, bis die Erweiterung erscheinen wird, genaueres kann man dazu aber derzeit noch nicht sagen. Wenn wir wissen, wann Dragon’s Teeth für BF4 erscheinen wird, dann werden wir dies hier natürlich veröffentlichen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Battlefield 4 Dragon’s Teeth Neuerungen: Waffen, Maps und vieles mehr, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.