Altis Life Tipps und Cheats: Tricks zum Geld verdienen

Veröffentlicht am: 08.05.2014 - 15:26

In diesem Artikel haben wir dir einigen Einsteiger-Tipps und Tricks für die bekannte und beliebte Altis Life Mod für Arma 3 zusammengefasst. Unter den folgenden Überschriften findest Du nützliche Tipps zum Spieleinstieg aber auch zum Spiel allgemein sowie zum Geld verdienen in dem Spiel. Nachdem rund um DayZ und die neue Standalone schon viel über das Spiel geredet wurde, gibt es jetzt eine weitere Mod für Arma 3, die sich bei vielen Spielern einer großen Beliebtheit erfreut. Es handelt sich dabei um die Modifikation mit dem Namen Altis Life und hier geht es nicht darum mit Soldaten in einem Team auf die Jagd nach Zombies und anderen Mitspielern zu gehen, sondern Du kannst dich zwischen zwei Klassen unterscheiden. Zu den beiden Klassen in Altis Life gehören zum einen der Polizist und zum anderen der Zivilist. Bei Klassen haben wie immer Ihre Vor- und Nachteile sowie unterschiedliche Funktionen und Aufgaben. Als Polizist musst Du beispielsweise bestimmten Regeln folgen, die von Server zu Server meistens unterschiedlich sind. So musst Du zum Beispiel dafür sorgen, das die Verkehrsregeln eingehalten werden und vieles mehr. Als Zivilist kannst Du dich frei durch die Welten bewegen, hast aber auch bestimmte Regeln einzuhalten.

Teilweise ist es auf vielen Servern von Altis Life so eingestellt, das man zuerst als Zivilist starten und spielen muss, und anschließend die Klasse wechseln kann, dies hängt aber immer vom Server ab. Da die Spielständ immer lokal auf dem Server gespeichert werden, sollte man sich direkt zu Beginn einen guten Server aussuchen, der nicht ständig überfüllt und voll ist, aber gleichzeitig auch ausreichend Mitspieler bietet.

Altis Life Tipps zum Spieleinstieg

Altis Life Tipps und Tricks um Geld verdienen zu können

Altis Life Tipps und Tricks um Geld verdienen zu können

Unter dieser Überschrift haben wir dir ein paar allgemeine Tipps und Tricks für Altis Life aufgelistet, die besonders für Anfänger gedacht sind und dir den Spieleinstieg erleichtern sollen. Wenn Du bereits einige Runden gespielt hast, dann sollten dir die meisten hier aufgeführten Tipps schon bekannt sein.

  • Als Zivilist hapert es am Anfang vor allem an einer Sache und das ist die Tatsache, dass man nur relativ wenig Geld hat. Um weitere Geld zu bekommen lohnt es sich häufig zu Spielbeginn einfach Äpfel zu pflücken und diese anschließend zu verkaufen. Die Früchte müssen in den Anfangs recht kleinen Rucksack gepackt und transportiert werden. Von dem ersten verdienen Geld sollte man sich dann auf dem Markt möglichst einen größeren Rucksack kaufen.
  • Am einfachen in Altis Life Geld verdienen zu können, jedenfalls am Anfang, ist es einfach nur die Äpfel zu pflücken bis der Rucksack voll ist. Anschließend gehst Du auf den Markt und verkaufst die Früchte dort und wiederholst das Ganze.
  • Neben einem neuen Rucksack sollte man danach auf ein Auto sparen, um durch die Welten von Altis Life fahren zu können.

Weitere Möglichkeiten Geld zu verdienen

Neben dem simplen Pflücken von Äpfeln gibt es in Altis Life selbstverständlich noch weitere Möglichkeiten Geld für weitere Gegenstände zu verdienen. So kann man sich beispielsweise als Bote von Paketen die eine oder andere Mark dazu verdienen oder aber durch Fischen.

Pakete ausliefern in Altis Life

Nachdem Du mit dem Äpfel pflücken bereits ein kleines Vermögen gemacht hast, dann wird es mal Zeit für einen neuen Job. So kannst Du die als Paketbote beweisen und musst dafür Pakete ausliefern. Dafür wird auf jeden Fall ein Auto benötigt. Alternativ kannst Du auch ein Quad benutzen.

  1. Besorge dir ein Auto oder Quad.
  2. Auf der Karte findest Du sogenannte DPs, bedeuten Delivery Points, und hier erhälst du dann von dem NPC einen Auftrag, um die Pakete ausliefern zu können.
  3. Jetzt musst Du das Paket ausliefern und erhälst nach erfolgreicher Lieferung eine leine Vergütung.

Geld verdienen mit Fischen

Wer nicht so gerne Pakete ausliefert, weil der ständig Strafen wegen nicht Einhaltung der Verkehrsregeln bekommt, der kann auch Fischen gehen und damit in Altis Life Geld verdienen. Benötigt wird dafür ein Boot sowie ein Fischernetz, je nachdem wie der Server konfiguriert ist.

  1. Besorge dir ein Boot und vergiss nicht, noch zusätzlich eine Boot-Lizenz zu machen.
  2. Fahre dann mit dem Boost etwas weiter auf das Meer hinaus und bringe das Boot zum Stillstand.
  3. Mit der Leertaste kannst Du nun das Fischernetz auswerfen.
  4. Die Fische landen im Rucksack und so kann man in Altis Life Geld verdienen.

Das waren nur ein paar Wege, um in der beliebte Arma 3 Mod namens Altis Life Geld verdienen zu können.

Tipps zum Geld verdienen im Video

Weitere nützliche Tipps rund um das Geld verdienen in Altis Life haben wir im unten verlinkten Video aus dem YouTube-Kanal von „RalFingerLP“ gefunden. Wer noch mehr Informationen sucht, der sollte sich das interessante Video auf jeden Fall mal anschauen.

Gibt es einen Altis Life Cheat oder Hack?

Im Internet taucht immer wieder die Frage auf, ob es auch einen Altis Life Cheat für mehr Geld gibt. Auch wenn im Internet immer wieder angebliche Cheats oder Hacks vorgestellt werden, können wir nur davor abraten. Es gibt keine Cheats für das Spiel, zumal diese nicht erlaubt ist. Auch wenn in zahlreichen Videos oder auf Internetseiten immer wieder angebliche Cheats oder Hacks für mehr Geld vorgestellt werden, können wir dir nur davon abraten diese ausprobieren oder zu nutzen. Nicht selten verstecken sich hinter solchen Programmen auch irgendwelche Schadware.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.3/10 (4 votes cast)
Altis Life Tipps und Cheats: Tricks zum Geld verdienen, 7.3 out of 10 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.