Battlefield 4 Paracel Storm Map: Guide, Fahrzeuge und Tipps

In diesem Artikel findet ihr nützliche Informationen über die Battlefield 4 Paracel Storm Map mit einer Liste aller Fahrzeuge sowie einem kurzen Guide. Die Paracel Storm Map spielt in der See im Süden von China und ist eine sehr große Map, die sich beispielsweise perfekt für Conquest oder Conquest Large eignet. Dabei stehen dem Spieler besonders viele Fahrzeuge wie Flugzeuge, Hubschrauber und zahlreiche Boote zur Verfügung, um auf die einzelnen Inseln der Karte zu kommen. Dabei sind die einzelnen Inseln recht nah aneinander geordnet und rund herum ist Land bzw. ein Flugzeugträger. Die Paracel Storm Map verfügt außerdem über das sogenannte „Levolution“-Feature bei dem ein großes Schiff bzw. Kreuzer auf die Insel zufahren lassen kann. Einige haben das sicherlich schon in dem einen anderen Gameplay-Video über Battlefield 4 gesehen oder selbst auf Paracel Storm miterlebt.

Die Paracel Storm Map heißt in der deutschen Battlefield 4 Sprache „Sturm auf Paracel“.

Aufbau von Paracel Storm

Die Map besteht aus einzelnen Inseln in der Mitte, wobei sich an der rechten Seite auch noch eine größere Insel besteht, die als Spawnpunkt für die China-Fraktion gedacht ist. Auf der linken Seite befindet sich ein Flugzeug-Träger, der ebenfalls als Spawnpunkt für die USA genutzt wird. Durch die kleinen und verschachtelten Inseln eignet sich Paracel Storm wohl am besten für Spielmodi wie Conquest oder Conquest Large, wobei andere Spielmodi hier auch großen Spaß machen können. Auf den Inseln verteilt befinden sich fünf verschiedene Spawnpunkte.

Wenn ihr auf Luftgefechte oder Gefechte auf der hohen See steht, dann ist Paracel Storm die richtige Map-Wahl in Battlefield 4. Unter der folgenden Überschrift findet ihr noch eine Liste mit allen Fahrzeugen, Flugzeugen und Hubschraubern.

Battlefield 4 Paracel Storm Fahrzeuge

Da es sich bei der Paracel Storm Map in Battlefield 4 um eine sehr weitläufige Karte mit viel Wasser und weiten Entfernungen handelt, gibt es entsprechend viele Fortbewegungsmittel. Neben zwei Flugzeugen auf beiden Seiten gibt es auch noch vier verschiedene Hubschrauber. Dazu gehören zwei Kampfhubschrauber und zwei Transporthubschrauber. Die Flugzeuge von den Amerikanern starten von einem Flugzeugträger. Die Flugzeuge und Hubschrauber von den Chinesen starten vom Festland.

  • Flugzeuge: F-35 (x2), J-20 (x2)
  • Hubschrauber: AH-1Z Viper, WZ-10, UH-1Y Huey, Z-9
  • Boote und Jetskis: DV-15 Interceptor (x1), RCB (x1), PWC (x4), RHIB (x2)
  • Transport-Fahrzeuge: MRAP, Vodnik, ZFB-05
  • Anti-Air/Luftabwehr: Tunguska, LAV-AD

Video von der Map

Wenn ihr euch noch nie auf Paracel Storm in Battlefield 4 gewagt habt, dann empfehlen wir euch das folgende Video über die Map. Dort werden unter anderem auch noch einige Tipps und Tricks erläutert.

Im Laufe der Zeit werden wir noch einen Guide für die unterschiedlichen Klassen in Battlefield 4 veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.