Assassins Creed 4 Monturen, Kostüme und Rüstungen freischalten – Black Flag

Auf dieser Seite findet ihr eine Anleitung für die Assassins Creed 4 Monturen und Rüstungen. Aufgrund einiger Nachfragen haben wir in diesem Artikel alle Informationen zu den Kostümen bzw. Monturen und Rüstungen in Assassins Creed 4 Black erstellt, denn davon gibt es ja bekannt eine Menge und das genau ist auch der Grund warum die Fragen bezogen auf dieses Thema immer mehr werden. In diesem Artikel zeigen wir euch für ihr an die einzelnen Kleidungsstücke und Montoren kommen könnt.

Assassins Creed 4 Monturen und Kostüme

Assassins Creed 4 Monturen und Kostüme (Bild: Ubisoft)

Neben den legendären Schiffen und den Elite Bauplänen sieht man immer wieder Fragen über die verschiedenen Kleidungen sowie über die Monturen und Rüstungen. Da auch wir einige Zeit mit der Frage verbracht haben, findet ihr hier alle wichtigen Informationen. Viele von euch werden sicherlich schon in den einen oder anderen Lets Play Videos über Assassins Creed 4 Black Flag die Roben und Kostüme von früheren Assassins Creed Teil im vierten Teil gesehen haben. Dabei handelt es sich nicht um eine Mod sondern man kann Altairs Robe, Ezios Kleidung und natürlich auch das Outfit von Conner in Assassins Creed 4 Black Flag bekommen.

So bekommt ihr die klassischen Monturen in Assassins Creed 4

Um die Monturen aus den früheren Teilen auch im neuen vierten Teil freischalten und benutzen zu können benötigt ihr im Prinzip nicht viel außer einen gespeicherten Spielstand aus den früheren Teilen.

  • Altairs Robe: Ein Spielstand aus einem der drei Vorgänger
  • Ezio’s Auditores Robe: Zwei Spielstände aus einem der drei Vorgänger
  • Connors Outfit: Drei Spielstände aus einem der drei Vorgänger
  • Edward Legend Montur: Kann gegen 20 Punkte bei Uplay gekauft werden.

Monturen und Outfits zum selber herstellen

Neben den oben genannten vier Monturen könnt ihr euch auch noch selber Outfits erstellen. Dazu sind unterschiedliche Materialien notwendig. Bei der Katzenpelz-Montur benötigt ihr beispielsweise einen Jaguar-Pelz und ein Ozelotfell.

  • Jäger-Montur: Haut von roten Brüllaffen und Pelz vom weißen Jaguar
  • Katzenpelz-Montur: Jaguarpelz und Ozelotfell
  • Haijäger-Montur: Haut von Bullenhai und Knochen Hammerhai
  • Walfänger-Montur: 3x Hut von weißem Wahl

Weitere freischaltbare Monturen

Unter dieser Überschrift findet ihr noch ein paar weitere Kostüme und Outfits für Assassins Creed 4 Black Flag.

  • Offiziers-Outfit: Mission „Great Reputation 1“ absolvieren
  • Templer-Rüstung: Alle Templerjagd-Nebenmissionen absolvieren
  • Maya-Rüstung: Alle Maya-steine finden
  • Tarnkappen Stealth Outfit: Die hälfte der Assasssinen-Contract Nebenmissionen absovlieren

Habt ihr noch weitere Assassins Creed 4 Monturen zum Freischalten gefunden? Schreibt uns dazu gerne einen Kommentar.

2 Gedanken zu „Assassins Creed 4 Monturen, Kostüme und Rüstungen freischalten – Black Flag

  1. Da gibt es noch die GOUVERNEURS-MONTUR. Wie ihr die freischaltet ist ganz simpel. Ihr benötigt dafür nur einen aktiven U-Play Account. Wenn ihr dann im Story Spiel online seid und irgendwo den weißen Wal seht, geht ihn harpunieren, und das mehrmals. Ihr könnt ihn immer wieder suchen >>Aber müsst online sein!<<. Man braucht ein wenig Geduld und gute Harpunen, um diesen Wicht zu erledigen. Wenn ihr das ein paar Mal gemacht habt, segelt ihr zu eurer Villa auf Great Inagua. Dort angekommen müsst ihr nach unten an die Steilküste unter den Aussichtspunkt. Da müsste dann theoretisch eine "SOZIALE TRUHE" liegen. Öffnet diese und die Montur ist euer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.