Werbung

Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick

Veröffentlicht am: 12.11.2013 - 15:27

Auf dieser Seite findet ihr nützliche Informationen zu dem beliebten Facebook-Spiel namens Pearls Peril. Das Spiel Pearls Peril aus dem Hause Wooga erfreut sich größter Beliebtheit bei den Facebook-Nutzern und das wird sicherlich auch noch eine Weile so bleiben. Bei dem Spiel handelt es sich um ein sogenanntes Hidden Object Spiel, in dem ihr nicht nur schnelle Reaktionen und schnell klicken können müsst, sondern auch die Augen sollten immer wachsam sein. Denn in Pearls Peril müsst ihr mysteriöse Rätsel lösen und dabei versteckte Objekte und Gegenstände in verschiedenen Leveln finden und diese dann auch rechtzeitig anklicken. Warum rechtzeitig anklicken? Die Gegenstände in den Level von Pearls Peril verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder ganz von alleine und es kommen auch wieder welche hinzu. Teilweise verschwinden die Gegenstände nicht komplett, sondern ändern nur Ihre oder Ihre Position. Auch wenn sich das Spielprinzip von Pearls Peril relativ einfach und schnell erklären lässt und bei vielen Spielern auch als recht einfach rüberkommt, sollte man das Spiel einmal selber spielen, bevor man den Schwierigkeitsgrad von Pearls Peril als einfach definiert.

Die Level und Rätsel aus dem Facebook-Spiel Pearls Peril sind nämlich gar nicht so einfach und erfordern nicht nur schnelle Klicks sondern auch ständige Wachsamkeit. Dabei steigt der Spieler in die Jahre 1920 ein und befindet sich in New York. Da muss der Spieler mit der blonden Frau namens Pearl die Welten von New York und der ganzen Welt entdecken und jede MEnge Gegenstände finden. Rund um ist Pearl’s Peril ein sehr gutes, wenn nicht sogar das derzeit beste, Hidden Object-Spiel für Facebook.

Pearl’s Peril Tipps und Tricks (Bild: Wooga)

Pearl’s Peril Tipps und Tricks (Bild: Wooga)

Pearls Peril Cheats und Tipps

Immer öfters wurden wir gefragt, ob wir gute Pearls Peril Cheats kennen, mit denen man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen kann. Pearls Peril macht nämlich nicht nur großen Spaß, da man jede Menge Gegenstände in einem Level finden muss, sondern man kann die Erfolge und Highscores nachher auch mit seinen Freunden oder anderen Spielern vergleichen. Aus diesem Grund ist die Nachfrage nach Pearls Peril Cheats derzeit sehr hoch. Da die Level fast immer rein zufällig aufgebaut und die einzelnen Gegenstände auch relativ zufällig in dem Level platziert werden, gibt es keine hundertprozentige Komplettlösung und Cheats für das Spiel. Wenn ihr nach Cheats für Pearls Peril sucht, mit denen man sich beispielsweise mehr Geld oder Energie ercheaten kann, müssen wir euch enttäuschen. Es gibt keine richtigen Cheats für Pearls Peril und wird es vermutlich auch nie geben. Lasst die Finger von irgendwelchen angeblichen Cheats die sowieso nicht funktionieren und nicht erlaubt sind und konzentriert euch lieber auf das tolle Spiel, es lohnt sich!

Gibt es überhaupt Cheats für Pearls Peril?

Häufig verstehen andere Spieler unter Pearls Peril Cheats nichts mehr als gute Tipps, wie man am schnellsten zum Ziel kommt. Der beste und wahrscheinlich auch einfachste Tipp für Pearl Peril ist einfach schnell zu sein und zu üben. Wenn ihr besonders viele Gegenstände in Pearls Peril in einer bestimmten Zeit findet, bekommt ihr nicht nur jede Menge Punkte sondern werdet hin und wieder auch mit Belohungen überschüttet, mit denen ihr dann noch weitere Vorteile in Pearls Peril genießen könnt.

Wenn ihr Pearls Peril Tipps und Tricks habt, könnt ihr uns sehr gerne einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen und wir werden diesen dann nach einer Prüfung mit in diesen Artikel über Pearls Peril Tipps und Cheats aufnehmen.

Viel Spaß mit dem Hidden-Object-Spiel für Facebook.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 6.9/10 (49 votes cast)
Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick, 6.9 out of 10 based on 49 ratings

191 thoughts on “Pearls Peril Cheats, Tipps und Lösungen im Überblick

  1. Felli

    Ein frohes neues Jahr zusammen.

    Ich bin im Kapitl 12 (Athen) und kommen nicht in die Szene „Landepiste“…
    Wie komme ich weiter oder?
    Oder kann mir jemand sagen wie man dem Programierer um hilfe bitten kann? (ohne über Facebook zu gehen).

    Reply
  2. Elke Kasper

    Hallo zusammen, komme seid gestern nicht mehr auf die PP Seite, habe schon alles versucht.
    Bin bei Kapitel 130 und würde gerne weiterspielen.
    Kann mir jemand helfen?

    Reply
    • Elke

      Hallo zusammen, komme seid gestern nicht mehr auf meine PP Seite, würde gerne weiterspielen, habe schon alles versucht, Kann mir jemand helfen?

      Reply
      • Nüske

        leider komme ich auch nicht mehr auf die seite zum spielen.
        weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe oder welche einstellungen sicvh verändert haben sollten…fakt ist das nach dem klick auf das spiel nur der ladebalken unten rumrödelt und nichts weiter passiert.
        wer weiß rat …damit ich wieder teilnehmen kann

        Reply
        • Joachim

          Adbbe FlashPlayer aktualisieren, Lizens ist abgelaufen. Ich würde auch in diesem zusammenhang als erstes den Brouser akualisieren.
          MfG
          Joachim

          Reply
  3. Sascha

    Hallo zusammen,
    ich komme in Kapitel 7 den Rastplatz nicht rein.
    Das Bild wird geladen bleibt aber schwarz!
    Wer hat das gleiche Problem oder weiß woran es liegt.

    Reply
  4. Otti Maier

    Hallo zusammen.
    ich habe zuwenig Blumen und kann deshalb nicht ins neue Level!
    Wen ich die Blumen anklicke steht dort ich soll Flächen bebauen, aber
    ich habe keinerlei Fläche frei um etwas zu bauen.
    Außerdem habe ich nicht genug Geld (Scheine) um Material zu kaufen.
    Im Moment sieht es für mich so aus, als könnte ich nicht mehr weiter spielen.
    Kann mir Jemand helfen???
    Danke

    Reply
    • Joachim

      Spiele nicht abgeschlossene Kapitel fertig, baue deine Gebäude fertig aus, verkaufe unnüzigen Kram wie Wege oder Rasen um Platz für Dinge zu schaffen die Dir Blumen bringen.
      Dauert zwar aber beim nächsten mal bist D dann schlauer.
      MfG
      Joachim

      Reply
  5. Monika Hindsches

    Wie kann ich die Lampe in Leon’s Landhaus runter bekommen?
    Welches Hilfsmittel muss man benutzen?

    Reply
  6. Marita

    Habe bei Turnier des Kapitäns den 1. Platz erreicht und kann meine Belohnung nicht einsammeln. was muss ich tun?

    Reply
  7. S.

    Ich spiele Pearl`s Peril schon länger und war nun in Level 15 (Atlantis). Heute wollte ich weiter spielen und Facebook hat das Spiel nicht geöffnet, da stand sie hätten einen Fehler. Und als es später wieder ging fängt das Spiel nun komplett von vorne an?! Ich habs mehrmals versucht. Immer wieder beginnt es von ganz vorne. :( Wie bekomme ich das hin, dass es wieder da weiter geht, wo ich war??

    Reply
    • Joachim

      Gehe in die Systemsteuerung, klicke auf System wiederherstellen, wähle nun einen Wiederherstellungspunkt wo das Spiel noch funktionierte und spiele eine Runde.
      Danach Schritt 1+2 und zurücksetzen, danach müsste es wieder gehen.
      Zur Not frag Deinen Administrator wenn Du in den Systemsteuerungen nicht bescheid weist.
      MfG
      Joachim

      Reply
  8. Thomas

    Mein Rekord ist in Athen (Level 12) bei 658.256. Wie schnell muss man denn für 660.000 sein?
    ….und wie schafft man die 1Mio beim Kapitänsturnier?

    Reply
    • Joachim

      Zu 1: Zweiten Spieler der Vorlesen tut und fix sein.

      Zu 2: 700.000 sind schon gut aber wie meine Mitspieler über 900.000 kommen ist mir ein Rätsel
      MfG
      Joachim

      Reply
  9. mike dreyer

    hey …
    bin im level 32 letztes kapitel die schleuse….finde den griff für den schrauberdreher nicht um die sicherung wechseln zu können …gibbet den überhaupt oder haben die den vergessen????

    Reply
    • Jens Hesse

      Hi Mike.

      Habe genau das gleiche Problem.

      Hast Du schon irgendwo eine Lösung gesagt bekommen?

      Jens

      Reply
      • Bellissima

        Man muss mit dem Hammer auf das linke Rad der 3 Schleusenräder schlagen. Dann taucht der Griff auf dem rechten Schleusentor auf!

        Reply
  10. Gaby

    hallo,
    über den Gebäuden…Hotel o.ä. sind Uhren, nach 2 Stunden laufen die ab,was heißt das? Bekomme auch keine Blüten,wenn Gebäude fertig sind,muss ich da was machen…danke

    Reply
    • Joachim

      In diesen Uhren sind Münzen, einfach drauf klicken und Münzen einsammeln.
      Danach auf das Gebäude klicken und Du erhälst Ausbau Infos.
      Wenn Du die Vorderungen erfüllst und nach der Bauzeit Fertigstellen anklickst bibt es Blumen.
      MfG
      Joachim

      Reply
  11. Christian Koppenhöfer

    Ich benötige noch Nachbarn bei dem spiel pearl´s peril bin mindestens 1 mal am tag online!
    Danke

    Reply
    • Sonja Gansbühlr

      Hallo Christian,

      ich habe auch keine Freunde, die Pearl´s Peril spielen. Leider gibt es mehr Christian Kopenhöfer auf Facebook. Wie finde ich dich?

      Reply
  12. Ema

    Bin in der letzten Szene von Kapitel 14 – Statue – und bekomme den Schlüssel nicht in das Schlüsselloch. Was kann ich tun?
    Freue mich auf Hilfe :-)

    Spielerische Grüße
    Ema

    Reply
  13. sylvia

    pddwnb

    Ich bin nun im 11. Kapitel. Das geht zäh voran! Immer wieder warten, bis man Energie hat. ggf. noch anderes benötiges Zeug. Je weiter man kommt, desto „teurer“ und langwieriger wird es. Mehr als ein Kapitel pro Woche schaffe ich nicht.

    Was mich stört: schwarze Objekte auf schwarzen Hintergrund! :-W

    Reply
  14. Gaby

    Hallo zusammen!
    Hänge seit Tagen bei Leon’s Landhaus.
    Was muss ich machen um diesen blöden Schlüssel aus der Statue zu bekommen(Meißel ist komplett)?
    Bitte dringend Tips, ich hab schön langsam keine Lust mehr!

    Hier wurde auch schon gefragt, wie man an Lampe kommt im Haus. Was hat es damit auf sich? Braucht man die?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gaby

    Reply
  15. Sylvia

    Jubilate, 14. Kapitel! Ab ca. Weihnachten habe ich angefangen und schaff etwa ein Kapitel pro Woche, wenn ich mich ranhalte. Noch habe ich genug Blüten und Platz zum Bauen!

    Was mich etwas stört, man kann nicht vorausplanen. Ich seh z. B. wann ein Gebäude bauen könnte, aber nicht was ich dafür brauche. Die Stationen sehe ich erst, wenn sie spielbar sind. Zum Reisen sehe ich erst, was ich brauche, wenn ich das Kapitel abgeschlossen habe.

    Wenn ich wüßte, mir fehlen noch 50 Blüten zu meinem Glück, könnte ich es besser einplanen. Die Dekorationen brauchen Zeit. Ich schätz ab, aha bis in einem Tag bräuchte ich das, also wähle ich das.

    Beim Reisen nervt es mich, daß ich Geld benötige. Münzen kann ich mir einfacher erspielen, aber an Geld kommen ist schwieriger. 2 x Geld für ein Puzzle, aber 15 zum Reisen.

    Was auch bißchen ungeschickt ist. Falscher Klick, schon ist ein Ausbau beschleunigt und kostet Geld. Dabei wollte ich nur Münzen einsammeln. Wenn ich die Fläche der Gebäude größer wird, bin ich ganz schön beschäftigt mit Einsammeln. Zack, falscher Klick!

    Dunkle Gegenstände auf dunklen Hintergrund suchen, finde ich auch äußerst gelungen. Die Auflösung ist oft nicht so gut. Die Bezeichnungen stimmen nicht immer. Bei einer Station gabs 2 x „Drachen“. *hmpf*

    Schönen Tag!
    Sylvia

    Reply
  16. Sylvia

    Nicht alles „stimmt“. Ach ja, beim „Turnier des Kapitäns“ finde ich die gleichen Stationen wieder. Die Blutlachen fand ich nur gruselig. *örks*

    Ich spiel jetzt weiter …. 😉

    Reply
  17. Sylvia

    Etwas nervt tierisch: Beim ersten Aufruf ist riesig groß eine Meldung „Vollmodus blabla“, die zuviel überdeckt. Es dauert lange, bis die endlich weg ist.

    Ohne Vollbild sehe ich noch weniger. Ich habe nur ein 15 Zoll-Bildschirm. Da sieht man nicht viel.

    Man muß genau zielen, damit das kleine Objekt erwischt.

    Ich will endlich wissen, was mit dem Vater und Phantom passierte! Bißchen arg verzettelt die Geschichte, teilweise auch widersprüchlich …

    Reply
    • Sylvia

      Neee, 15. Kapitel geht mit Atlantis weiter! *ööööd*

      Ich frag mich, der „chaotische Geheimbund“ weiß sicher auch die Koordinaten. Der Pater hatte es jedenfalls gehört und verstanden, da er der altgriechischen Sprache mächtig ist. Zumindest läßt man einfach so ein U-Boot klauen. Dazu schwer bewaffnet. Damit fährt man in der Weltgeschichte herum, und ohne Paß. Och ja, alles völllig normal und nichts besonderes!

      Reply
  18. Uwe Weinbrich

    Problem in Kurzform: Mozilla, Vista, 64 Bit- Rechner und den neuesten Adobe Flash Player, der auch autom. beim Spielen auf facebook geladen wird.
    Meine 3 Mitspieler bei PP können auf meine Insel zugreifen ,einsehen wie ich baue , Geld einsammeln und Tickets von mir bekommen- ich jedoch nicht bei Ihnen.
    Selbst wenn sie mir Tickets senden und ich wie gewohnt annehme, stockt der Ticketzähler den Empfang nicht auf. Außerdem funzt die Einladungstaste nicht, die auf der Hauptseite erscheint, wo die Mitspieler und andere Facebookfreunde abgebildet sind. Ebenfalls lassen sich die Mitspieler durch Scrollen nicht erreichen, weil die Pfeilbutton nicht aktiv sind.
    Wer kann helfen?
    Danke allen Wissenden

    Reply
    • Sylvia

      evtl. die Einstellung „öffentlich“

      Ab und zu den Cash, temp. Internetfiles und Cookies löschen schadet nicht. Aber keiner kann auf meine Insel gucken und auch ich nicht ????

      Reply
  19. Sylvia

    Ich ärgere mich über Kapitel 16, Gravikationsraum. Die Gegenstände sieht man nicht auf dem dunklen Hintergrund. Sie liegen so eng eineinander und sind sehr klein, so daß man eine Lupe braucht. Die Station spielen ist mühsam!

    Reply
    • Sylvia

      „Baracke“ ist auch witzig klein und mühsam zu spielen! Der Papapei ist nur ein heller Kleks. Kann man die Gegenstände nicht etwas größer gestalten? Der dunkle Hintergrund, da ist nichts zu erkennen! *hmpf*

      Reply
      • Sylvia

        Kapitel 17, Marktplatz. u. a. die Sense oder Eidechse sind nicht zu erkennen! Wer sich das ausgedacht hat! *grummel*

        Ich klick mehrmals drauf, bis sich endlich was verschwindet! Man muß supergenau zielen. Was bei den winzigen und kaum erkennbaren Dinger nicht einfach ist. *hmpf*

        Was mich auch ärgert, es gibt kaum Möglichkeit, an Geld zu kommen. Braucht es ständig! Ohne Geld kann man nicht reisen. Münzen usw. dagegen kann man sich erspielen, Geld nicht.

        Reply
          • Sylvia

            Nett, bei den Münzen auflesen falsch geklickt, schon ist die Dokoration fertiggebaut und ich etwas ärmer. *hmpf*

            tja, ich werde wohl bald aufhören müssen! :-/

  20. Sylvia

    Plötzlich ist der Bildschirm ganz groß!!!!

    Ich weiß nicht, auf welche Taste ich komme. Plötzlich ist die Station übergroß, so daß ich nur ein Ausschnitt sehen kann. Schließe ich das Fenster, ist die eingesetzte Energie weg.

    Wie kriege ich das kleiner, damit ich weiterspielen kann?

    Reply
  21. Claudia Hocke-Wulfhorst

    Habe seid zirka 1Woche Waben in meinem Spiel , I-Päd. , das ist sehr blöd , ich komm nicht weiter , ich glaub ich höre es auf wenn das so weiter geht

    Reply
  22. Sylvia

    Wem geht es genauso? Manches sieht man gar nciht bzw. so schlecht. Besonders Szenen im Dunkeln oder Gegenlicht. Ich quäle mich gerade durch Karls Büro! Das Zeichen Waage sieht man gar nicht, die „Unendlichkeit“ gar nicht. Keine Chance! Ferner die Gegenstände sind sehr klein. *hmpf*

    Reply
  23. Sylvia

    Schon wieder! Plötzlich war die Turmuhr ausgebaut und kostete mir Geld! Sovile wie ich 3 Kapitel reisen könnte! Besonders ärgerlich, weil man Geld nur schwer bekommt.

    Warum kann man nicht ein Popup machen und bestätigen?

    Reply
  24. Sylvia

    Wieso ein Goldbarren? Ich sammle doch Glas für den Ausbau eines Gebäudes. Inzwischen kam mehrmals die Perlen für den Palast dazwischen. Damit komm ich seit vielen Wochen nicht weiter! Nun habe ich 4 Glas, 1 Perle, 1 Goldbarren. Toll!

    Mich nervt nicht nur dunkle Gegenstände auf schwarzen Hintergrund (sieht man klasse!), insbesonders die winzigen Gegenstände. Gerne noch so ineinander verschachtelt. Da braucht man eine Lupe und Zielwasser!

    Das Kapitel über Zeppelin ist so was von langweilig! Der Abschuß war jedoch Atlantis. *gäääääähn*

    Reply
  25. Sylvia

    Was sehr störend ist: der große, dicke, bildschirmfüllende Balken zu Beginn des Spiels. Möglichst lange und die gesuchten Gegenstände überdeckend!

    Muß das sein???

    Reply
  26. cornelia kochno

    w arum kann ich meine nachbarn nicht besuchen? ich habe seit drei tagen ein puzzle drauf , meine freundin nicht? hat das einen besonderen grund? würde mich über eine antwort freuen danke

    Reply
  27. Sylvia

    Kapitel 26 – Casablanca-Bazar – das ist nicht euer Ernst? Vollgestopft mit winzigen, schlecht ge- und bezeichneten Gegenstände! Ich seh da nichts! :-(

    Leut, so macht es keinen Spaß!

    Nett ist bei anderen Stationen, wenn das Objekt über den Rand rausgeht. Gegenlicht ist auch ein Graus. Sogar mit starker Lampe kann ich nichts sehen. Schwarz auf Schwarz, toll! Die „Umrahmung“ ist ein eher ein Ornament! Auch andere Bezeichnungen sind einfach falsch. Feodora ist ein Hut? Bei einem früheren Station gab es 2 x „Drachen“. Super!

    Ich bezweifle, daß sich das einer angeguckt hat!

    Reply
  28. Natschen

    hallo ich stecke in kapitel 3. schon fest. wie habt ihr das soweit geschafft, ich habe die zwei hammer teile gefunden sowie das feuerzeug, jedoch kein streichholz, bei hilfe zeigt es mir an das es mit der grossen kugel weitergeht aber nichts geht!

    Reply
  29. Heidi Kracht

    ich sitze auch seit Tagen in Kapitel 4 Leons Landhaus fest. Komme einfach nicht an den Meißel bzw. den Schlüssel ran. Kann mir jemand helfen?

    Reply
  30. Sylvia

    Grrr,schon wieder! Ich wollte nur gucken, wielange ein Objekt noch braucht. Zack, fertigstellen! Geld, das man schier nicht bekommt, ist weg. Mist!

    Warum kann man da nicht eine Bestätigung einbauen??

    Reply
  31. Ingrid

    Seit Kapitel 8 habe ich auf der Insel, sowie in den Welten ein kleines Bild vom Butler drauf. Tippt man drauf, öffnet sich ein Fenster und man wird gefragt , ob man ein Video sehen will. Aber weder bei Der Option ja oder nein passiert etwas und das Bild des Butlers bleibt. Dadurch kann ich nicht mehr weiter spielen, weil ein gesuchter Gegenstand sich genau unter dem Konfertei des Butlers befindet und sich beim drauf tippen eben nur das oben erwähnte Fenster öffnet .Wie bekomme ich das weg?

    Reply
  32. Claudi S.

    Seit einiger Zeit spiele ich PP- super! Meine Freundin spielt es auch- am PC. Ich spiele es auf dem iPad. Sie hat einen Dampfer, ich nicht. Auch über „Einstellungen“ auf öffentlich klicken geht nicht- hab‘ das gar nicht erst gefunden. Also, ich brauche dringend Tipps für gaaaaanz Blöde!

    Reply
  33. Sylvia

    Neuerdings gibts Puzzle. Wenn man einen Tag nicht kann, fängt man wieder von vorne an.

    Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und fange beim 1. Tag an. Schade! Eine Option „Pause“ wäre super!

    Die Gegenstände könnten etwas größer und mit mehr Konstrast sein, insbesondere bei Gegenlicht oder im Dunkeln. Schwarz auf schwarz oder weiß auf weiß sieht man nicht. Man muß genau zielen! *nerv*

    Reply
  34. Andreas

    Hi,
    PP-Spieler. Ich Game auf dem IPad habe aber keine Freunde im Game Center.
    Wie komme ich da weiter. meine Facebook-Freunde spiel PP nicht. Hat einer von Euch eine Idee?
    Danke

    Reply
  35. Sabine F.

    Ich komme aus dem Level 10 nicht heraus. Ich hatte alle Abzeichen und wollte weiter. Und auf einmal waren alle Abzeichen aus dem Geheimarchiv verschwunden. Ich spiele, spiele, spiele … und es tut sich nichts. Ich kann auch keine Abzeichen mehr sammeln. Es sind zwar alle Felder leer, aber es ist nichts da zum Auffüllen. Lediglich der Punktestand, der nötig ist, verringert sich. Hatte von euch auch schon jemand so ein Problem? Es ist ziemlich frustrierend …

    Reply
  36. andmann

    Bisher hatte ich im Spiel nur kleinere Probleme die mit etwas Geduld selbst zu beheben waren. Leider weis ich im Kapitel 47 jetzt auch nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann. Obwohl ich alle Teile des Fotos zusammen habe kann ich es nicht zusammen setzen. Ich kann das Kapitel auch nicht abschließen da sich das Spiel aufhängt so das ich nicht alle benötigten Teile für diese Figur finde.

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *