GTA 5 Transport-Flugzeug bekommen: Cargo Plane Fundort

In diesem Artikel zeigen wir euch, wie man in den Besitz von dem großen Transportflugzeug in GTA 5 kommen kann. Dieser Artikel kann eventuell kleine Spoiler enthalten, wir halten die Informationen so gering wie möglich und so viel wie nötig. Was viele Spieler in GTA 5 noch gar nicht wussten, dass es sich bei dem schon recht großen Jumbo-Flugzeug vom Flughafen gar nicht um das größte Flugzeug handelt. Denn wer bereits das Spiel zum größten Teil durchgespielt hat, der weiß das es eine Mission gibt in der man mit Trevor das sogenannte Cargo Plane bzw. Transport-Flugzeug vom Militärgelände stehlen muss.

Dabei ist es leider so, wenn die Mission abgeschlossen ist das besteht das Flugzeug aus nichts mehr als Einzelteilen und man kann die Welt von Los Santos nicht mehr mit dem Transport-Flugzeug abfliegen. Das ist besonders ärgerlich, da es großen Spaß macht mit dem riesigen Flugzeug durch die Lüfte zu fliegen. Der einfache Jumbo wirkt im direkten Vergleich ziemlich winzig im Vergleich zu diesem Flugzeug.

Doch wie man in einem Video von einem YouTuber sehen kann, gibt es dennoch die Möglichkeit in den Besitz des Flugzeuges zu kommen.

So bekommt ihr das Transportflugzeug bzw. Cargo Flugzeug in GTA 5

Wie schon erwähnt kann man in einer Mission mit Trevor in diesem Flugzeug fliegen, nachdem man es von dem Militär-Flugzeug entwendet hat. Auch wenn das Missionsziel dieser Mission eigentlich anders lautet, kann man sich das Flugzeug auch für den späteren Gebrauch zwischenspeichern. Dazu hat der YouTuber in der Mission den Ladenanflug auf Los Santos gestartet und das Cargo-Flugzeug einfach auf dem bereits gekauften Flugplatz zwischengelandet. Anschließend hat er gespeichert und das Spiel neu geladen. Somit war die Mission zwar abgebrochen aber gleichzeitig gab es das Transportflugzeug noch.

Auch wenn Cargo Flugzeug in GTA 5 mit einigen Grafik-Fehlern am Heck versehen war, konnte man damit dennoch problemlos fliegen und Los Santos von oben bestaunen. Im verlinkten Video könnt ihr euch das Ganze nochmal ansehen.

Ein Gedanke zu „GTA 5 Transport-Flugzeug bekommen: Cargo Plane Fundort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.