Dragon City Tipps und Tricks, Cheats

Veröffentlicht am: 18.06.2013 - 19:53

In diesem Artikel findet ihr nützliche Dragon City Tipps und Tricks und wir werden auch nochmal das Thema Dragon City Cheats ansprechen. Gibt es Cheats für Dragon City und wenn ja wo bekommt man diese? Das ist nur ein Teil der Themen die wir in diesem Tipps und Tricks Artikel über das beliebte Facebook-Spiel Dragon City ansprechen möchten. Das Spiel Dragon City ist bereits schon seit einigen Monaten und Wochen im Facebook App-Zentrum in den oberen Rängen zu sehen und erfreut sich immer noch größter Beliebtheit bei den Spielern. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich Dragon City rund um eine Stadt voller Drachen. Dabei muss der Spieler von Dragon City nicht nur selber Drachen züchten und füttern, sondern auch noch ein nettes Zuhause für die kleinen Feuerspeier aufbauen. In diesem Artikel über Dragon City Tipps und Tricks zeigen wir euch, wie ihr die kleinen Drachen erst einmal züchtet und dann anschließend beim Aufwachsen zusehen und füttern könnt. Bevor Ihr überhaupt Drachen bekommt, müsst ihr natürlich erst einmal ein Ei sowie ein Nest dafür haben.

Das Nest befindet sich in der Burg von Dragon City, die jedem Spieler zu Beginn des Spiels zur Verfügung steht. Zu Anfang ist die Gebäude auch noch eher ein Haus, als eine stattliche Burg. Wenn ihr das Ei dann in das schöne kleine Haus gelegt habt, wird schon sehr bald daraus ein kleiner Drache mit einem großen Hunger schlüpfen. Somit müsst ihr euch als nächstes darum kümmern, das der Drache auch ordentlich was zu fressen bekommen. Komisch aber wahr, die kleinen Drachen fressen zu Anfang Tomaten und nicht wie viele Spieler sicherlich denken, Fleisch oder andere große Nahrungsmittel. Wenn ihr die Drachen in dem Spiel einsetzen und benutzen wollt, müssen diese eine bestimmte Stufe erreichen. Die minimale Stufe bei Dragon City liegt derzeit bei Level 4, solange muss der kleine Drache aus Dragon City also gefüttert werden.

Dragon City Cheats und Tipps

Dragon City Tipps und Tricks

Unter diesem Kapitel haben wir für euch eine Reihe von Dragon City Tipps und Tricks zusammengefasst. Die hier aufgeführten Tipps richten sich eher an Anfänger aus Dragon City. Wir werden die hier aufgeführten Tipps immer weiter ergänzen und vergrößern. Wenn ihr noch gute Dragon City Tipps habt, so hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar unter diesem Artikel über das Facebook-Spiel Dragon City.

Dragon City Tipps 1 – So bekommt ihr Tomaten

Wie vorhin schon erwähnt benötigt man für die frisch geschlüpften Drachen eine ganze Menge von Tomaten, um die kleinen Drachen auch satt zu bekommen. Um Tomaten in Dragon City bekommen zu können, benötigt ihr erst einmal eine Food Farm. Diese müsst ihr erst einmal bauen und könnt dann nach und nach die Tomaten ernten. Bei der Ernte der Tomaten bekommt ihr nicht nur die eigentlichen Tomaten sondern auch Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Durch die Erfahrungspunkte steigt ihr Level auf und habt so unter anderem auch Zugriff auf neue und weitere Gegenstände.

Dragon City Tipps 2 – Zuchtstation der Drachen

Um für Nachwuchs in Dragon City zu sorgen, müsst ihr den Tieren einen Platz im sogenannten Breeding Mountain bereitstellen. Dieser Berg ist der perfekte Ort für die Zucht weiterer Drachen. Neben neuen Drachen und Eier bekommt ihr so auch immer wieder Gold, das die Drachen auf dem Breeding Mountain fallen lassen. Wie genau die Dragon City Zucht funktioniert, zeigen wir euch in einem seperaten Artikel.

Dragon City Tipps 3 – Freunde sind sehr wichtig

Wie auch in anderen Spielen haben die Entwickler auch in Dragon City das Thema Freunde und Nachbarn wieder sehr stark in das Spiel integriert. So macht es nicht nur mehr Spaß, wenn man mehr Dragon City Nachbarn und Freunde hat, sondern man bekommt auch noch die eine oder andere nützliche Belohnung in Dragon City. Durch die Dragon City Nachbarn könnt ihr täglich bei diesen vorbeischauen und mithelfen und Gold und teilweise sogar Edelsteine absahnen.

Dragon City Cheats

Immer wieder werden wir von unseren Besuchern gefragt, was es mit Dragon City Cheats auf sich hat, die man immer wieder in Videos auf YouTube oder anderen großen Video-Plattformen gibt. Ja, es gab mal eine ganze Reihe Dragon City Cheats, die auch funktioniert haben. Doch einerseits sind die Cheats nicht gerne vom Entwickler gesehen und man riskiert seinen Account und zum anderen sind viele Cheats für Dragon City mit Viren oder Trojaner gespickt, sodass man im schlimmsten Fall nicht nur seinen Dragon City Account und Spielstand verliert, sondern auch noch einen Virus oder Trojaner auf dem Rechner hat. Lasst also lieber die Finger von den Dragon City Cheats und spielt fleißig und ehrlich.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.1/10 (93 votes cast)
Dragon City Tipps und Tricks, Cheats, 8.1 out of 10 based on 93 ratings

94 thoughts on “Dragon City Tipps und Tricks, Cheats

  1. Nick

    Zum Thema Nachbarn sind sehr wichtig – ihr könnt mich gerne adden 🙂
    Nick Matthews – Das Bild ist so eins von den Schlümpfen 😉

    Reply
    • Michaela Philippi

      Hallo Nick,

      wäre gerne deine nachbarin bei dragon city. finde aber dein profil in fb nicht.
      würdest du mich adden „Michaela Philippi“. Mein Foto ist nur mein gesicht. trage eine brille und habe lila lidschatten aufgetragen.

      würde mich freuen

      michi

      Reply
    • Heike Wittreck

      Hallo leute fänd es schön wenn ich noch mehr nachbarn bekäm um mit mehr Leuten Dragon Ciry zu spielen bin bei FB. Heike Wittreck währe schön ein paar neue Menschen zu kennen-

      Reply
  2. Schmitt

    Ladet mich ein ..
    Ihr könnt mich adden über mein spiel fb acc
    Paul schmitt ohne bild und kein profil .

    Reply
  3. Christine

    Hi suche auch noch ganz dringend Nachbarn über Facebook Schreibt mich einfach an Christine Chco

    Reply
    • christian dobrowolski

      hallo christine, ich spiele auch dragon city, kannst mich gerne annehmen um mehr nachbarn zu haben.

      Reply
  4. ulricke seifert

    Suche Freunde für DragonCity Spiel. Bitte adden in facebook unter “ Ulricke Seifert „

    Reply
  5. Andrea

    Suche DragonCity Freunde, einfach adden und ne kurze Nachricht dazu schicken 🙂 Andrea Schutzbier

    Reply
  6. Biagio D.

    Hallo ich suche auch noch Nachbarn für das spiel, mein Name ist Biagio
    hier ist mein Link: http://www.facebook.com/nick.matthews.376?ref=ts&fref=ts#!/biagio.ditolve.75

    das sind die Links zu anderen Spielern die öfter on sind und Dragon City spielen:

    Vincenzo mein Bruder:
    http://www.facebook.com/nick.matthews.376?ref=ts&fref=ts#!/vincenzo.ditolve

    Aki Ra ein sehr guter Freund:
    http://www.facebook.com/nick.matthews.376?ref=ts&fref=ts#!/akira.lux.1?fref=ts

    Reply
  7. Maxi P

    Ich brauche auch Hilfe und helfe euch auch gerne! Addet mich (Maxi Pino)! Kein Bild und kein Profil

    Reply
  8. karin z.

    Weiss zufällig jemand ob man dragon city irgendwie auf samsung galaxy s 4 spielen kann?ich weiss es geht über umwegen aber wie?würde mich über atworten freuen danke schön

    Reply
  9. Lars

    Suche auch Nachbarn 😉 addet mich Lars Schmidt mit so einem Grinse Tiger als Profil Bild 😉

    Reply
  10. Colin

    Bitte adden für Nachbarschaft in Dragon City.
    Fb Colin Kreuzer
    Profilbild weißer Motorradhelm mit bläulichen Visier.
    Bitte Kurzen Text dazu mit dragoncity

    Reply
  11. Vivien

    Hallo ihr Süßen..

    Echt ein tolles Spiel – allerdings fehlen mir liebenswerte Nachbarn! 😀
    Ich würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere auf meinem Profil wieder findet und mir eine Anfrage in Dragon City schickt! In Facebook heiße ich Vivien Lo – gelbes Bild, Brille, lange Haare! Eigentlich nicht zu übersehen! 🙂
    Ich danke euch schon einmal im Vorraus!
    Küsschen :***

    Reply
  12. Ireen W.

    Hallo,
    habe schon social game angeschrieben bekomme aber keine Antwort. kann die Geschenke von Nachbarn zwar annehmen doch sie kommen dann weder im Depot noch bei Gld oder Futter an. Desweiteren knn ich meinen Feuerfristall anwählen aber weder xp noch das Fass werden gesammelt und die Feuerdrachen haben auch nicht ihr Boni. Kann mir bitte jemn helfen?
    MfG Ireen

    Reply
  13. Anna Frank

    Hi, ich brauche ebenfalls noch Freunde, bitte über Email einladen :info@sunny-dogfashion.de oder Facebook Anna Frank, das Bild mit schwarzen langen Haaren
    Ich spiele mehrmals täglich 😀

    Reply
  14. Lolo B

    Ihr könnt mich auch Adden wenn ihr noch nachbarn braucht:
    FB Name = Lolo Bayerlein Bin auf meinem PB In meiner (blauen) Jacke so halbe vergraben Und hab ne Brille ^^

    Reply
  15. Verena

    Brauche Nacchbarn bei Dragon City bitte. Und noch eine Frage: bei dem dinospecial wie bekommt man da die reißzähne????? hab schon einige Drachen gezüchtet aber noch keinen einzigen Zahn erhalten

    Reply
  16. Fabian Melone

    Huhu,habe bei Dragon City ein riesen Problem!
    Ich kann von anderen Nachbarn keine Eier mehr empfangen.
    Ist das ein Fehler im System oder wieso funktioniert das nicht?
    Kann mir da villt mal einer helfen?
    Bekomme nur Anfragen fürDrachenmärkte und Freischaltungen für andere Lebensräume!
    Sonst leider nichts 🙁

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.